Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

  • Zitat von ronald.b.: „Moralisch bedenklich ist es schon. Muss ja jeder selber wissen.“ Haha, und das schreibst du in nen szene Board wo es ums Hacken, Carden, Faken geht. Sehr gut!

  • Umfrage: Carders!

    AltF4 - - Carding

    Beitrag

    [x] Gar nicht und stolz drauf.

  • n0ne.de

    AltF4 - - Projektvorstellungen

    Beitrag

    Zitat von d0se: „Und wieso gibts hier dann ne Coding Section? Mit Coding lässt sich auch sehr gut Geld verdienen b2t: find die Seite ganz cool, wollte mich sowieso in nächster Zeit mal mit Java beschäftigen :)“ Ja stimmt schon. Aber mal ehrlich hier gehts mehr ums Faking mit Stealern & Rat's rumspielen als alles andere

  • n0ne.de

    AltF4 - - Projektvorstellungen

    Beitrag

    Ja ich weiß das Java in der Scene wohl nicht so beliebt ist. Auch wenn es eine sehr mächtige Sprache ist. Ist halt nicht so einfach wie vB.net ;). In dem Forum geht es auch nicht um das Geld machen, wie hier teilweise, es beschäftigt halt wirklich mit der Informatik. Es wird zukünftig auch mehr Fortbildungen geben, wenn mehr User aktiv sind.

  • n0ne.de

    AltF4 - - Projektvorstellungen

    Beitrag

    Ich möchte euch hier einmal n0ne.de vorstellen. Es ist ein Forum in dem es rund ums Thema Informatik geht. Vom Programmieren, über die Security bis hin zum GFX'en. Im Moment ist das Forum noch recht klein, was auch der Grund ist, wieso ich hier diesen Thread aufmache. Ich bin kein Admin oder Mod dort! Eine besonderheit an dem Forum sind die Fortbildungen, im Moment steht Java Programmieren an. Wo die User gemeinsam Java lernen werden. Dieses Forum ist komplett legal, es hat nichts mit der Scene …

  • [S] Java Trojaner/Stealer Quellcode

    AltF4 - - Malware Talk

    Beitrag

    Moin, hat jemand nen Quellcode von nen Trojaner oder Stealer der in Java geschrieben wurde und auch public ist? Ich möchte mir anhand dessen meine kenntnisse in dem Bereich erweitert. Danke

  • Iphone - MP3 als Klingelton?

    AltF4 - - Allgemein

    Beitrag

    Geht das überhaupt ohne weiteres? Ich glaube standartmäßig ist das gar nicht möglich oder?! Hab nämlich auch ma bei meinen geguckt, allerdings noch 3g

  • Kostenlos / Fast kostenlose Zigaretten

    AltF4 - - Biete Tutorials

    Beitrag

    Wie? Die Prüfen die Kippen gar nicht? Die gehen einfach davon aus das wenn du dir schon die Mühe machst und die Kippen zurücksendest, dass da etwas mit den Kippen nicht stimmen kann?

  • ebay faken, 300€

    AltF4 - - Anonymität

    Beitrag

    Aber du willst doch nicht deinen eigenen Account benutzen? Und wie willst du faken? Die Ware bekommst du ja erst nachdem du bezahlt hast, oder verstehe ich das falsch? PS Ich hoffe du bist nicht DER F.R.

  • skilled aka pr!ngles reOwNeD

    AltF4 - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat: „Dann verschaffte ich mir auf mysteriöse Weise zugang zu seinem Panel auf heihachi.“ Wie du das gemacht hast würde mich ma viel ehr Interessieren....

  • Gute Drogen-Filme gesucht!

    AltF4 - - Allgemein

    Beitrag

    fear and loathing in las vegas => ein hammer Film!

  • Zitat von razz: „Ist das "Drive by" denn FUD?“ Würd mich auch ma Interessieren

  • [S]5k Rapids [B]10PSC

    AltF4 - - Suche

    Beitrag

    Mhm? Was meinste?

  • Zu PECRYPT

    AltF4 - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von sp3z!aL: „genau ist noch fud hatte mich nämlich grad sehr gewundert da ich grad was gecrypted habe und gescannt. Also Warum müsst ihr immer so einen Stuss posten der gar nicht stimmt?“ Ja, bleib ma locker, ich hab ma neu gecryptet, und war wieder FUD, also sry.

  • [S]5k Rapids [B]10PSC

    AltF4 - - Suche

    Beitrag

    Push it, baby...:cafe:

  • Zu PECRYPT

    AltF4 - - Allgemein

    Beitrag

    ist btw nich mehr FUD

  • [S]5k Rapids [B]10PSC

    AltF4 - - Suche

    Beitrag

    Ich suche 5k Rapids die auf meinen account überwiesen werden können. Ich biete euch dafür 10 PSC! Ich kauf gerne auch ein paar mehr, also z.B. 10k für 20 PSC. Traid nur per Treuhand! Mfg

  • [S] Usenext acc mit Upload rechte [B]OCH acc

    AltF4 - - Suche

    Beitrag

    Und wenn man einen account mit Upload rechte haben sollte, woran kann man das erkennen wenn man bei usenext eingeloggt ist?

  • [S] Usenext acc mit Upload rechte [B]OCH acc

    AltF4 - - Suche

    Beitrag

    Jo, das ist eine gut Frage. Kann ich dir leider nicht sagen. Vllt hat hier jemand mehr Ahnung.(?)

  • [S] Usenext acc mit Upload rechte [B]OCH acc

    AltF4 - - Suche

    Beitrag

    Moin ich suche einen usenext acc mit upload rechten. Kann euch dafür Rapids, Uploaded oder Netload accs bieten. Kann euch auch ebay accs geben. Wenn ihr was anderes haben wollt schreibt mir einfach, vllt lässt es sich einrichten. Mfg