Hba-Wiki

• Hba-Wiki
      Also da HBA nun ein Wiki hat wollte ich einen Artikel über DarkComet schreiben. Leider finde ich keine möglichkeit dies auf dem Wiki zu tun. Könnte einer mal Bitte das freischalten weil das Wiki sonst irgendwie keinen Sinn hat wenn niemand was reinschreibt.
      [COLOR="BLUE"]
      *Immer Hilfsbereit einfach PM an mich ***********
      *Ihr sucht beta Tester? Hier ist einer!(PM an mich)*
      [/COLOR]
      [SIZE="4"]Bekennendes Mitglied der Anti Hurensohn Front - Größter Dreck: k!LLu[/SIZE]
    • Es bringt uns das Newbies nicht immer nach irgendwelchen Newbie Sachen fragen. Wärst du länger hier wüsstest du, dass das alle hier gut finden
      [COLOR="BLUE"]
      [/COLOR]
      [SIZE="4"]Bekennendes Mitglied der Anti Hurensohn Front - Größter Dreck: k!LLu[/SIZE]
    • Das Anfänger besser supportet werden, nicht immer und immer wieder die selben Fragen gestellt werden.Oder als Nachschlagewerk,es gibt viele Möglichkeiten!
      Von so fern ist das Wiki eine sehr sinvolle Anschaffung!

Edit: unmed warst schneller,sprichst mir aber aus der Seele ;)

Zulu: "Ich dachte gerade ich hätte nen Fehler in meiner Source....war aber nur Dreck auf meinem Display -.-"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zero334 ()

• Da im Moment auch an einer HBA-V2 gearbeitet wird wird das warscheinlich erst dann oben verliknt werden. Auserdem ist das Wiki noch im aufbau man hat also noch nicht wirklich viele Infos. Wenn du aber irgendwelche guten Tutorials oder so hast schick sie zero334,zulu oder mir wir werden sie dann im Wiki einbinden.
      [COLOR="BLUE"]
      [/COLOR]