Webspace hosting

• Wow was hier alles für Leute schreiben!

Naja macht mal weiter! Ich halt mich hier mal raus!
      [CENTER]LinkCrypt.ws - Since 2007 secure!

xxx: aber wenn der immer so antwortet das man dazwischen sex haben kann

[/CENTER]
    • bettnaesser schrieb:

wie auch immer sich das ganze gestaltet, hat es doch schon in den ursprüngen mängel:

[ 1 ]

xampp als produktivsystem ist quatsch, weil viel zu unsicher

[ 2 ]

xampp dazu noch auf einem win2003 server ist wie "eulen nach athen tragen" :D

[ 3 ]

warum zum teufel nimmt der urheber dieses threads nich' einfach linux (bessere wahl) oder wenigstens den eingebauten IIS (zweitbeste wahl) und frickelt den einigermassen tauglich zusammen ?

Das ist scheiße mit Windows 2003 Server. Die Windowssysteme werden nach einer Zeit instabil und müssen rebootet werden also nichts für einen Server. Und ich spreche aus Erfahrung, ich habe mich lange Jahre damit herumgeärgert bis ich den Schritt zu Linux gewagt habe. Und ich muß sagen es hat sich gelohnt kein reboot mehr. Du kannst das Teil in die Ecke stellen und vergessen!! So ungefähr allerdings sollte man ab und an mal updates machen damit die Sicherheit auf dem neusten Stand bleibt!!

Ich schlage dir erstmal vor arbeite dich in Linux ein nehm dir irgend einen alten Rechner und teste erstmal local. Für Linux gibt es auch mehr Scripte die dir dein Hosting erleichtern werden. Denk mal drüber nach!!

mfg
    • sofern das ganze ÜBERHAUPT einen realen hintergrund hat (starke zweifel meinerseits !), wird xXfighterXx wohl deshalb einen win2003-server gewählt haben (oder würde einen wählen), weil er vor der administration eines linux-servers zurückschreckt. da geht man dann einfach per remote-desktop in das winsystem rein und frickelt seinen kram zusammen und vergisst dabei eines:

ein SCHLECHT ! administriertes win2003 ist gerade bei öffentlichem zugang eine schlichte katastrophe in punkto sicherheit und - wie mad max zutreffend formuliert hat - eine wahre qual in punkto schnelligkeit und stabilität...
    • Stealth schrieb:

ich würde aber gern wissen was du zu sagen hast =)

Ganz einfach, 90% schreiben hier Klugscheißer die keine Ahnung haben*g
      Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema, Gesetze, Sicherheit, etc.
      Ohne das Wissen von mir und dem Von BiggMike würde es XL nie so geben wie es jetzt ist. Denn sowohl BiggMike als auch ich sind nicht erst seit gestern in de Bereich und wir befassen uns beide schon Jahre damit. (Gesetze und Sicherheit)
      [CENTER]LinkCrypt.ws - Since 2007 secure!

xxx: aber wenn der immer so antwortet das man dazwischen sex haben kann

[/CENTER]
    • The Don schrieb:

Wow was hier alles für Leute schreiben!

Naja macht mal weiter! Ich halt mich hier mal raus!

The Don schrieb:

Stealth schrieb:

ich würde aber gern wissen was du zu sagen hast =)
      Ganz einfach, 90% schreiben hier Klugscheißer die keine Ahnung haben*g
      Ich beschäftige mich seit Jahren mit dem Thema, Gesetze, Sicherheit, etc.
      Ohne das Wissen von mir und dem Von BiggMike würde es XL nie so geben wie es jetzt ist. Denn sowohl BiggMike als auch ich sind nicht erst seit gestern in de Bereich und wir befassen uns beide schon Jahre damit. (Gesetze und Sicherheit)
      how to download this?