[S] Tutorial für diese Bilder...

• [S] Tutorial für diese Bilder...

Also ich kenn die bilder und jeweiligen Tutorials dazu nicht aber ich könnte, wenn ich am freitag wieder Adobe Master collection installiere, ein Tut dazu machen. Sieht sehr einfach aus des nachzumachen. Illustrator und Photoshop sollten locker dazu reichen.

3D Tuts gibts viele.. such einfach mal auf Diversen Design Szene seiten :) Viel glück
      [SIZE="5"]Socks Universe[/SIZE]

SSH-SOCKS5 + SOCKS5 = 10 Euro für 8 Wochen !
      Bestelle JETZT mit Vollem Support & Einrichtungs Service !

[SIZE="5"]JETZT NEU VPN für 1 monat = 10 euro ![/SIZE]

Support ICQ: 81023871

Psycho-Mantis wrote:

Also ich kenn die bilder und jeweiligen Tutorials dazu nicht aber ich könnte, wenn ich am freitag wieder Adobe Master collection installiere, ein Tut dazu machen. Sieht sehr einfach aus des nachzumachen. Illustrator und Photoshop sollten locker dazu reichen.

Für das 2te reicht schon Phitoshop alleine..
      Das ist ne normale Schriftart..Kannst dir ja mal bei google ein paar ziehen..
      Das da hinter ist ein einfacher brush..

Psycho-Mantis wrote:

Wäre nett, wenn du ein Tutorial machen würdest..weil ich hab schon überall geschaut und nichts gefunden :/

btw beim 2.ten: die Schriftart heißt "Andover"

The post was edited 1 time, last by Slig ().

Also wenn du viel Zeit und Muße hast , kann ich dir das erste mit Autodesk MAYA erklären.
      Aber ich denke für deine Zwecke wäre jemand besser der ein paar C4D basics kann :)

Schwierig ist jedenfalls beides nicht. Zum zweiten Bild .. naja ... da findest du selbst von den unkreativsten Emporkömmlingen ausführliche PS tuts zu besseren Ergebnissen.

lg 187zorn

Also wenn du viel Zeit und Muße hast , kann ich dir das erste mit Autodesk MAYA erklären.
      Aber ich denke für deine Zwecke wäre jemand besser der ein paar C4D basics kann

Schwierig ist jedenfalls beides nicht. Zum zweiten Bild .. naja ... da findest du selbst von den unkreativsten Emporkömmlingen ausführliche PS tuts zu besseren Ergebnissen.