Was haltet ihr davon? Der zahlt seit Monaten den Server mit und ist recht arrangiert auf HB. Zugriff auf den Server hat er eh - Meinungen?
N!sK to Techmin?
-
-
von mir aus okay aber neue Frabe Grün
Hell GRÜN SEHR SEHR HELL mit titel Tech Admin
acer aka acer_01 => HS Third lvl => DarkCoderz Use r=> VX-Network User => HB 2nd lvl => HBA ADMIN => TrinityEntertaiment Admin => Secene Sector 3rd
Socks.kz Besitzer
Offizieller Palshop Supporter
Offizieller 439 Hustla Supporter
Offizieller Load Shop Besitzer (Urlaub)
[SIZE=1]
[/SIZE] [SIZE=1]
[/SIZE]Ich geb ein Interviewe und Spuck auf die Kamera, Ich hänge ab mit Türken , Kurden und Araber Maroks aus Nador Jugos und Habascha Illegale arnavuts Dirrekt aus Kosova mit Azzlak kanaquen Du opfer komm mal klar, Ich habe nichts gesehen wallah mister Officer Als schwarz kopf in Frankfurt hast du die Cops am arsch Jeden tag im Block Ticken Coka Piece und Graß seit dem ich Rechnen kann mach Ich TICAARAAAAA
-
hasse n!sk den judas!
-
kannst du mir eventuell erklären was TECH MIN MIT CO MIN ZUTUEHEN HAT ?
acer aka acer_01 => HS Third lvl => DarkCoderz Use r=> VX-Network User => HB 2nd lvl => HBA ADMIN => TrinityEntertaiment Admin => Secene Sector 3rd
Socks.kz Besitzer
[SIZE=1]
[/SIZE] [SIZE=1]
[/SIZE]Ich geb ein Interviewe und Spuck auf die Kamera, Ich hänge ab mit Türken , Kurden und Araber Maroks aus Nador Jugos und Habascha Illegale arnavuts Dirrekt aus Kosova mit Azzlak kanaquen Du opfer komm mal klar, Ich habe nichts gesehen wallah mister Officer Als schwarz kopf in Frankfurt hast du die Cops am arsch Jeden tag im Block Ticken Coka Piece und Graß seit dem ich Rechnen kann mach Ich TICAARAAAAA
-
Okay das thema ist geklärt
triple nächstes mal komm ich zu dir in dein dorf mit meine Fußball schuhen und kicke dir solange ins Gesicht / Hoden bis du dich Klar ausdrücken kannst und Schreiben kannst
mfg acer der Freundliche Azlack
Socks.kz Besitzer
[SIZE=1]
[/SIZE] [SIZE=1]
-
ka wenn er eh zugriff hat is doch eh schon zu spät^^
gib ihm halt den titel...this->gr33tz.iPwn
Tritt der
Hacking & Cracking iDevices: theiphonewiki.com/
Jailbreaking iDevices: blog.iphone-dev.org/
Apple News und Tutorials: iclarified.com/
-
schon geschehen.
"Wenn man genug Geld hat, stellt sich der gute Ruf ganz von selbst ein." Erich Kästner
[COLOR="Red"]Jabber: [email protected]
Ich hab keine Zeit für Smalltalk!
Bitte lasst mir sofort euer Anliegen zukommen, ansonsten schreibe ich nicht zurück!
Ich Trade nicht über Jabber / Icq![/COLOR]
-
ich glaube ich verlasse das team
es verliert an niveau!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0