Mit Uploaded.to schnell Geld verdienen ?

• Mit Uploaded.to schnell Geld verdienen ?

Mit Uploaded.to schnell Geld verdienen ?
      hay,

Leute ich brauche paar tipps um mit uploaded.to account schnell 2€ verdienen, da ich auf meinem Account 28€ habe und mir eine PSC damit raushollen will, aber er zeigt an das ich min 30€ draufhaben soll.

Ich bedanke mich im vorraus.

MfG

Die einfachste und effektivste Methode ist, falls du ein botnet oder viele loads hast, in verschiedenen Zeitintervallen die Download-URL aufzurufen und 5 sec warten zu lassen oder einfach downloaden zu lassen.
      entweder durch seitenaufrufe oder durch downloads von dateien die mindestens 10 mb groß sind glaub ich.
      [COLOR="Lime"]"Ich estimiere es als suboptimal, altera linguale synonyme iterativ zu apportieren!"
      "Ihre linguistischen Kontemplationen sind weniger admirabel als mehr kontradiktorisch."[/COLOR]

DK007 schrieb:

Die einfachste und effektivste Methode ist, falls du ein botnet oder viele loads hast, in verschiedenen Zeitintervallen die Download-URL aufzurufen und 5 sec warten zu lassen oder einfach downloaden zu lassen.
      entweder durch seitenaufrufe oder durch downloads von dateien die mindestens 10 mb groß sind glaub ich.

die Botnets können doch nur direktdateien runterladen! Bei uploaded muss man ja warten, und auf download klicken... sprich kein direkt download.