Fail braucht PU Hilfe

• Fail braucht PU Hilfe

Fail braucht PU Hilfe
      Hey @ all
      Ich bin wieder back :D.
      Vllt hat mich der ein oder andere ja vermisst^^.

Und natürlich direkt mit dem Problem.

Unzwar brauche ich PU Hilfe und diese schnell (bis morgen).

Ich treff mich mit hoher warscheinlichkeit am dienstag mit nem mädel, welches ich im chat kennen gelernt hab ( als ich OG probiert hab ), gegen mittags in der stadt und geh mit ihr nen caffee trinken. Da ich sie nicht kenne, und meine normale SE Fähigkeiten nicht ausreichen werden, brauche ich hilfe.
      Vllt nen guten Opener, Themen zum labern, gestik mimik usw.
      wäre nett wenn mir ein PU spezialist helfen könnte :D

THX im Vorraus

MfG FaiL

P.s. Urlaub war nice ;)
      SE Fähigkeiten/Tuts/Ratschläge
    • Fail braucht PU Hilfe

aus eigender erfahrung würde ich mich nicht drauf vorbereiten, denn geht es in die Hose war bei mir bisher immer so ... trette einfach freundlich auf und bezahle den Kaffee für sie mit ^^
      [Suche]
      Spoiler anzeigen
      Shot-Online ACC, Paypal

[Biete]
      Spoiler anzeigen
      CC, Usenext, Firstload, SchuelerVZ, Amazon, Youtube

Hurensohn? nein Danke! tritt der Anti-Hurensohn-Front bei !!!
    • Fail braucht PU Hilfe

schau sie an, nicht immer auf die titten oder sondern ins gesicht, aber das auch nicht all zu oft und all zu lange. immer mal kurz wegschauen. redet einfach über so lockere themen wo jeder mitreden kann. Niicht jetzt wie Wie findest du den afghanistan konflikt oder sowas. Frag erst mal wie es ihr geht und dann überbrücken auf schule/ausbildung/job danach was sie so gern in der freizeit macht usw. packste schon ;)
    • Fail braucht PU Hilfe

Da seht man das hier kaum einer ahrung hat aber labern bis zur geht nicht mehr

aus eigender erfahrung würde ich mich nicht drauf vorbereiten, denn geht es in die Hose war bei mir bisher immer so ... trette einfach freundlich auf und bezahle den Kaffee für sie mit ^^

ich würde nicht den Kaffee zahlen

Basisinformationen:

Herkunft: „Du bist aber nicht aus XXX, oder?“ (XXX = Stadt, wo ihr seid)
      (Wenn sie nachfragt, warum ich das annehme,… „weiß nicht, so wie du redest, das hat einfach nicht gepasst“)

Beruf / Studium: „Du bist Studentin, oder? … Warte, lass mich raten, XXX.“
      (Geht auch mit „du arbeitest, oder? … Warte,…“, danach beliebiger Coldread, als kleiner Tease bietet sich immer BWL/Jura bzw. Sekretärin / Krankenschwester an, wenn er trifft, umso besser)

Diese beiden Basisinformationen sind insofern wichtig als das sie letztendlich den Unterschied zwischen einem Fremden und einem Bekannten ausmachen. Wenn ihr also nachher beispielsweise ihre Nummer holt und sie dann zu Hause sitzt und nicht mal weiß, woher ihr kommt und was ihr im Leben macht erhöht das die Flakerate enorm.

Jetzt wird es Zeit, einen Dialog aufzubauen, dazu habe ich einige simple, einleitende, offene Fragen, die diverse Standardthemen einleiten.

Gesprächsaufbau:

Hobbys: „Und was treibst du so in deiner Freizeit?“
      Essen: „Ich war gerade eine(n) Käsekrainer / Döner / Pizza essen, man, warum gibt’s kein Taco Bell in Deutschland, ich liebe mexikanisch. Was isst du gerne?“
      Urlaub: „Ich bin mir gerade unsicher, aber ich tippe auf Strandurlauberin / Kultururlauberin / Partyurlauberin.“

(Je nachdem, was sie sagt, antwortet man mit der anderen Möglichkeit als Erklärung, was es sonst noch gäbe oder beginnt eine Fantasiebeschreibung, ihr beide jetzt am Strand,…)

Im Normalfall lässt sich darauf bei einem Mindestinteresse ein gutes Gespräch aufbauen, wenn nicht, dann soll es halt erstmal nicht sein und ihr geht besser weiter. Wie man ein Set in dieser Situation retten kann, das erfordert Erfahrung und sprengt das Ausmaß dieses Leitfadens. Diese einleitenden Fragen bzw. das Statement, dass ich gerade vorgestellt habe, lassen sich natürlich beliebig umformulieren. Wieder möchte ich hier den Aspekt der Natürlichkeit betonen, formuliert sie so, dass sie zu euch passen. Diese oben passen zu mir.

Allgemein zum Gesprächsaufbau lässt sich sagen, dass ich meistens über die gleichen Themen rede und das sogar oft in einer ähnlichen Reihenfolge. Für mich beispielhaft wäre diese:

Opener, Vorstellung, Aktuelle Situation, Herkunft, Uni & Arbeit, Essen, Feiern, Urlaub, Hobbys, Musik

Man hat das Gespräch nun also am Laufen, als nächstes gilt es Frames zu setzen, um ein Instant Date oder auch einen potenziellen Instant Lay vorzubereiten. (#-Close nur im absoluten Notfall)

So wichtig ist das ihr euch am ersten Date küsst. sonst kann es schnell vorkommen das du sie nie wieder sehst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chip1130781 ()

• Fail braucht PU Hilfe

Also da ich auch etwas PU mache, ich hoffe das die Antwort nicht zu spät kommt.:

Den Kaffe darfst du auf keinen Fall bezahlen. Rede mti ihr über Gefühle wie Glück und Sehensucht, aber nicht über ihren Freund oder über Jungs. Rede mit ihr über ihre Hobbys und Stärken. Wichtig:

Sie muss sich dich "verdienen" du bist kein notgeiler Typ der einfach nur PU machen will sondern etwas besonderes dass sie sich erarbeiten muss. Das muss ihr klar werden. Ganz wichtig ist auch das sie respekt vor dir hat und entschuldige dich nicht! Dann wird ihr nur klar was für ein loser du bist und sie wird den respekt vor dir verlieren... Spiel einfach ein bisschen mit ihr. Rede mit ihr über "leichte" Themen also wie Hobbys oder Partys oder so. Frag einfach in welche Bars sie am liebsten geht. Auf gar keinen Fall anfangen von sich zu prahlen. Kommt ganz schlecht. Genauso darfst du nicht über "schwere" Themen wie Politik oder Naturwissenschaften reden. Falls du noch schüler bist sag einfach "imo habe ich einen lehrer den ich total blöd finde weil..." oder so was. Auf gar keinen Fall darfst du ihr mitleid suchen. Dann wird sie dich nicht als mann wahrnehmen. Am Ende des Dates solltest du, wenn alles gut verlief, ihr von deinem armen kranken Hündchen erzählen. Mache dabei auf traurig und einfühlsam, sei nach 5 min aber wieder der normale fail. Wenn du opener brauchst solltest du sie nicht ausfragen, sondern erzähl ihr einfach ein bisschen was von dir oder wirf ein statement in den raum, beispiele habe ich oben genannt. falls du spezielle Fragen hast o. ä. helfe ich dir gerne per PM weiter.

MfG

capslock.phishR

[COLOR="Lime"]Bist du ein Hurensohn? Nein? Dann werde noch heute Mitglied in der ANTI-HURENSOHN-FRONT!!!
      Mitmachen![/COLOR]

• Fail braucht PU Hilfe

capslock.phishR schrieb:

Ganz wichtig ist auch das sie respekt vor dir hat und entschuldige dich nicht!

Is SO nicht ganz richtig :P Dann stehst du bei ihr nur wie ein Arschloch da :D

Wie war das nochma?

Ein Alphamann entschuldigt sich nur, wenn es etwas zu entschuldigen gibt !

Also wenn du ihr beispielsweise auf den Fuß trittst dann sag Tschuldigung aber bleib dabei fröhlich und nicht gekrümmt und am Boden :D

So war auch bei meinem ersten Date und nach 11 Monaten glücklicher Beziehung hab ich den Fail begangen, dass ich weich wurde und jetzt bin ich solo :D
      STOLZES MITGLIED DER [COLOR="Red"]ANTI HURENSOHN FRONT[/COLOR]
    • Fail braucht PU Hilfe

Darkblood schrieb:

Is SO nicht ganz richtig :P Dann stehst du bei ihr nur wie ein Arschloch da :D

Wie war das nochma?

Also wenn du ihr beispielsweise auf den Fuß trittst dann sag Tschuldigung aber bleib dabei fröhlich und nicht gekrümmt und am Boden :D

So war auch bei meinem ersten Date und nach 11 Monaten glücklicher Beziehung hab ich den Fail begangen, dass ich weich wurde und jetzt bin ich solo :D

Joa da hast du schon recht, also nur entschuldigen wenn es auch etwas zu entschuldigen gibt :D Das klingt vllt. etwas wiedersprüchlich, aber du solltest respekt zu deinem gegenüber haben, aber nicht zuviel. Ausserdem darfst du ihr auf gar keinen Fall geschenke machen - du bist derjenige der beschenkt werden soll! Merke: Sie ist wegen DIR hier und nicht umgekehrt. Halte dir das vor Augen, das wird dir mehr selbstbewusstsein geben! Einen ganz wichtigen Tipp habe ich noch: Halte Augenkontakt! Lasse Sie ausreden und höre ihr zu, schaue ihr dabei in die Augen. Denn: Ein blick in die augen bringt mehr als einer zwischen die möpse, starre aber nicht und blinsle manchmal. Konzentriere dich dabei auf ein auge, ich nehme immer das linke. Wechsel auf gar keinen Fall hin oder her, das wird Sie und dich nur nervös machen. Warte kurz bevor du antworten gibst und rede langsam und ruhig (jetzt nicht so wie man mit 100jährigen redet aber du weisst was ich meine :)) . Dann erhält Sie den Eindruck das du überlegt antworten gibst und am gespräch teilnimmst. Sage auf GAR KEINEN FALL nur "ja, du hast recht" oder so was. Du musst manchmal auch widersprechen, und eine eigene Meinung haben. Dann wirst du als Person wahrgenommen und auch als Mann. Im ersten Post habe ich geschrieben dass du Sie berühren solltest, damit das jetzt keiner Falsch versteht: Du darfst Sie nicht befummeln, sonder höchstens etwas kitzeln oder so. Mache das erst am Ende des Dates oder im letzen drittel. Achte auf deine Körperhaltung, laufe gerade und langsam - mit ehre halt :D Du musst auch auf deinen Stil achten und auf deinen Körper, erscheine rasiert und gepflegt und du muss Sachen tragen die auch etwas auffallend sind. Falls du muskulös bist o. ä. empfehle ich dir eng anliegende Sachen. Erscheine aber trotzdem maskulin und nicht wie ein modeschwuchtel. Ausserdem würde ich die verwendung von parfüm sehr empfehlen. Trage aber nicht zuviel auf. Sei an dem Date gelassen und ruhig und denke dran - Sie muss sich deine Anwesenheit erstmal verdienen! Sei am Anfang ruhig nett und freundlich, nach ca. 1 h solltest du aber auch mal ein paar kleine Beleidigungen fallen lasssen (ich weiss, es klingt verrückt, aber Sie muss sich im Unterbewussten klar werden dass du auch jede andere haben könntest) Die Beleidigungne, auch im pu-jargon "Neg-Hits" gennant, könnnen so ausfallen: "Schöne Fingernägel, sind die etwa echt?" Oder: "Tolles T-Shirt, gabs das im Discounter?"
      So Neg-Hits musst du machen auf gar keinen fall irgenwie wirklich beleidigen wie zum beispiel "du richst nicht gut" oder so was in die richtung, okay?

Jaa über das Thema PickUp könnte ich ganze Romane schreiben :D:D:D

MfG

capslock.phishR

[COLOR="Lime"]Bist du ein Hurensohn? Nein? Dann werde noch heute Mitglied in der ANTI-HURENSOHN-FRONT!!!
      Mitmachen![/COLOR]