Verkehrte Netzwelt: Triff heiße Gamer aus deiner Umgebung

• Verkehrte Netzwelt: Triff heiße Gamer aus deiner Umgebung

Verkehrte Netzwelt: Triff heiße Gamer aus deiner Umgebung
      Männliche Gamer sterben aus: Wer tage- und viel wichtiger nächtelang vor Computer und Konsole verbringt, findet einfach keine Zeit sich auf dem offenen Liebesmarkt umzusehen und ein paarungsbereites Weibchen zu finden. Dabei drängt die Zeit: Wenn Cola und Pizza sich nach jahrelangem Genuss rächen und der Bauch, der eben noch fest wie ein Waschbrett war, sich schlaff gen Boden bewegt, sinken die Chancen auf eine Verabredung.

[B]Liebesglück zwischen Computer und Spielkonsole[/B]
      Wie beruhigend, dass sich eine neue Dating-Seite aus Großbritannien völlig uneigennützig dieses Problems annimmt. "Game4adate.com" bringt zusammen, was zusammen gehört: Spieler mit Spielern. Wer mindestens 18 Jahre alt ist, bei den Wörtern "Kickban" oder "Spawn" nicht an Kampfsport-Würfe denkt und die Abkürzung "MMORPG" ohne sich die Zunge zu verknoten aussprechen kann, zählt zur Zielgruppe der Dating-Seite.

Außerdem sollten die Liebessuchenden eine Geldreserve unter dem Kopfkissen haben, denn kostenlos ist beim "Game4adate" nur das Anmelden. Für das Versenden von Nachrichten und andere Spielereien verlangen die britischen Liebesgötter Gebühren. Wie heißt es doch so schön: Liebe ist unbezahlbar.

[B]Willige Halo-Spielerin sucht Killermaschine[/B]
      Die Profilbilder der bereits angemeldeten Benutzer, die auf der Startseite zum Klicken einladen, wiederlegen das Klischee des unattraktiven und introvertierten Spielers. Sie sagen mit einem breiten Grinsen: Ich bin jung, schön, spiel mit mir. Was für eine Last muss von den Gamer-Schultern fallen, wenn das Gegenüber beim ersten Kennenlernen nicht die Killerspiel-Debatte aufrollt, sondern sich viel lieber in romantischer Zweisamkeit bei "Gears of War" hinter einer Säule vor der Bersekerin verstecken möchte.

Kein Angst, wenn Sie nicht wissen, von welchem Spiel und welcher Säule die Rede ist. Sie passen wahrscheinlich einfach nicht in das Beuteschema derjenigen, die bei "Game4adate" nach der Liebe ihres Lebens suchen. Pech gehabt. Schließlich verpassen Sie damit vielleicht eine richtig gute Spieler-Partie.
      [CENTER]
      Get your Free-eMail acoount NOW!!! - [SIZE=2] Married with [B]Schnee
      [/B]"Ich bin nicht arrogant, ich habe nur wenig Verständnis für mäßig talentierte Menschen"[/SIZE]
      [/CENTER]