Brauche euren Rat !!!

• Brauche euren Rat !!!

Brauche euren Rat !!!
      Hallo
      Ich hab mit nem kollegen mit nem 3ten Typ bei seiner Wohnung auf falschen namen gedroppt also DHL. Es war ausgemacht dass er abundzu was abbekommt und der rest für mich und mein Kollegen ist. Dem die WOhnung gehörte war sich dem Risiko bewusst und meinte falls Bullen kommen sagt er was die wolln und sie gegenüberstellung mit dhl boten machen solln da er kein DHL packet angeommen hat. Aufjedenfall stalkt er mich jetz weil die Bulln da warn und jedenfalls will er jetz immer mehr von unsern Gewinn haben. Blöd was ist dass er weiß wo ich wohne hat mein Name adresse und Telefon und von meinen kollegen sein Autokennzeichen. Was würdet ihr mir Raten was ich machen soll?
      ER hat schon gedroht.
    • Brauche euren Rat !!!

Wenn du wirklich gut weg kommen willst dann vernichte alles was mit der Szene zu tun hat bzw alles was auf dich weißen könnte und lass ihn dann einfach labern haben ja keine Beweise.

PS:Kannst natürlich auch PC woanders unterbringen und auch alles andere was gegen dich spricht.
      No[SIZE="5"]RISK[/SIZE]noFun

[SIZE="6"]
      AntiHurensohnFront
      [/SIZE]
    • Brauche euren Rat !!!

Lösche alle Beweise und lass auch sonnst alles Verschwinden.
      Craden auf ihn ohne das er davon weiß wenn er W-lan hat am besten über seine Ip.
      Und möglichst so das es sofort auffällt und die Grünen mitgeschickt werden oder als Ano Tipp.
      Er wird zwar behaupten ihr seit es gewesen usw. aber er hat nicht in der Hand und die beweise sprechen gegen ihn.
      Am besten vorher noch mit einem Rat infizieren paar cc's usw. schicken. Rat wieder runter nehmen so das er nicht nachgewiesen werden kann und ihr seit fein raus ;)
      Das Problem ist nur wenn er wider raus kommt wird er bestimmt mal vorbeikommen.

Sonnt fällt mir nichts ein außer selber zur Polizei gehen.
      @ die Methode von Risik ist natürlich auch gut und wohl die beste.
      Google ist dein Freund...
    • Brauche euren Rat !!!

jojo1234 wrote:

Ja ebend deshalb einfach alles vernichten und fertig.Man muss ihn ja nicht noch provozieren:rolleyes:

[SIZE="6"]
      AntiHurensohnFront
      [/SIZE]
    • Brauche euren Rat !!!

Mach ihm klar das er genauso dran ist wenn ihr busted werdet,
      wenn er meint dich erpressen zu können, melde dich nochmal
      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Führerscheine aus England Schweden und USA in 3 Wochen[/SIZE][/FONT]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][SIZE="1"]Nice Boys don't play Rock'n Roll[/SIZE][/SIZE][/FONT]
    • Brauche euren Rat !!!

Risk wrote:

Wenn du wirklich gut weg kommen willst dann vernichte alles was mit der Szene zu tun hat bzw alles was auf dich weißen könnte und lass ihn dann einfach labern haben ja keine Beweise.

PS:Kannst natürlich auch PC woanders unterbringen und auch alles andere was gegen dich spricht.

Ich würde es ganau so machen Wie es oben steht, das ist das geringste risiko für dich!

LG
    • Brauche euren Rat !!!

money wrote:

da gibts noch was seine Frau könnte bezeugen dass wir da drin sind oder könnten wir einfach sagen dass seine frau zu ihm hält und lügt?

ich bezweifle das die Aussage der Frau ein Handfester beweis gegen euch ist.
      Solange keine Spuren mehr zu euch führen.

[SIZE="6"]
      AntiHurensohnFront
      [/SIZE]
    • Brauche euren Rat !!!

Dir bleibt nur eine Sache.

Alle Beweise vernichten,

vorallem auch die Handykarte etc. wenn er eine Nummer von dir oder euch hat.

Es kommt,wenn es hart auf hart kommt zu einer Vernehmung und dann dürfen da keine festen Beweise gefunden werden gegen dich.

Kleiner Tipp noch:

Man arbeitet immer bei sowas alleine und wenn man über jem anderes arbeitet,lässt man sich maximal da sehen,aber keinen Namen nix,Auto nein undundund gibt viele Dinge zu beachten bei sowas.

mfg
    • Brauche euren Rat !!!

jojo1234 wrote:

Lösche alle Beweise und lass auch sonnst alles Verschwinden.
      Craden auf ihn ohne das er davon weiß wenn er W-lan hat am besten über seine Ip.
      Und möglichst so das es sofort auffällt und die Grünen mitgeschickt werden oder als Ano Tipp.
      Er wird zwar behaupten ihr seit es gewesen usw. aber er hat nicht in der Hand und die beweise sprechen gegen ihn.
      Am besten vorher noch mit einem Rat infizieren paar cc's usw. schicken. Rat wieder runter nehmen so das er nicht nachgewiesen werden kann und ihr seit fein raus ;)

bester methode*lol* musst dir nur nen neuen HD suchen..
    • Brauche euren Rat !!!

Sag ihm, dass du Teil einer großen Organisation bist und nur ein kleiner Fisch.
      Wenn er meint dir drohen/dich erpressen zu müssen, dann soll er das ruhig machen, aber sobald du aus dem Verkehr gezogen bist und deine Organisation/deine Freunde das mitbekomm(t)en, dass er dann keine Minute mehr ruhig schlafen können wird, da deine Leute ihn suchen werden und er dann ein Problem hat. ;)
      Musst es nur ohne Angst und selbstsicher rüber bringen, sodass es dir glaubt. Im schlimmsten Fall wird er nicht mehr bereit sein deinen Drop zu spielen, aber damit kommst du ja sehr, sehr fein aus deinem Problem raus ^^

Und vernichte all deine Beweise trotzdem noch. ;)
      Wenn er denkt, dass ihm das Wert ist, viel Spaß. :P Die können dir ja trotzdem nichts.
    • Brauche euren Rat !!!

spuren vernichten pc weg verkaufen kaputt machen woanders unterbringen neuen holen und erstmal aus scene aussteigen und ihn das sagen das ihr einen brief bekommen habt und wenn er nich aufhört euch zu stalken zieht ihr ihn da mit rein das er auch strafe zahlen muss oder so
      Nichts von mir ernst nehmen :P es dient nuur zur belustigung der anderen :P
    • Brauche euren Rat !!!

Also bist du dir sicher das die Polizei bei Ihm war?? Vielleicht ist eine masche an bisschen mehr "Ware" drannzukommen!!! Und was passiert wenn er nichts bekommt?? Da geht er bestimmt nicht zur Polizei und sagt er war es!! Dann kommt man auf den Punkt und fragt Ihn woher er das weiss!!!