Diplomatenpass

• Diplomatenpass

Nur wenn du diplomat bist. Google mal nach diplomatischer immunität

Habt ihr das etwa nicht?! :confused:
      Naja, wenn ich demnächst die Weltherrschaft an mich gerissen hab, verteil ich hier ein paar Gratis-Pässe... *fg*
      [color="white"]Contact:
      nullbyte [at] inbox.ru || jabber [at] x00.me || 122-578 || x00.me[/color]

[ B ] Server-Hardening
      [ B ] Server-Administration
      [ S ] PSC/Ukash
    • Diplomatenpass

Klar, ich bin Diplomat...
      Bin der holländische Botschafter...
      Deshalb hatte ich auch eben son Schiss wegen den Bullen an der Grenze^^
      /BTT:
      Das bringt dir nichts weil du zwar nen Pass hast aber noch lange kein Diplomat bist...
      Hätte ich nen Bullenausweis bin ich auch noch kein Polizist und komm ohne weiteres zu denen rein...
    • Diplomatenpass

Naja, ich denke schon, dass das zumindest in der Theorie je nach Fall klappen könnte. Wenn man z.B. größere Mengen an Geld oder Drogen über eine Grenze schmuggeln will. Einfach eine nette Limo organisieren, Kennzeichen faken und mit 1-2 anderen Leuten in Anzügen reinsetzen. Mit nem Diplomaten-Ausweis (gut gefälscht oder echt) sollte das beim Zoll klappen. Die Geschichte drum rum sollte vielleicht auch plausibel sein.

Aber sind letztendlich nur meine Überlegungen. Kenne mich mit der genauen Gesetzeslage in dem Bereich zu wenig aus.
      [color="white"]Contact:

[ B ] Server-Hardening
      [ S ] PSC/Ukash
    • Diplomatenpass

Kingpl wrote:

Hallo,
      Was kann man mit einem Diplomatenpass anfangen?
      ein freund sagt mir das man dann unantastbar sei stimmt das?

wenn du mit ner alphajacke in der drogenszene kontrolliert wirst und den dann vorzeigst jedenfalls mal nichts

und auch so generell nichts du braeuchtest auch ein diplomatenkennzeichen fuer dein auto ausserdem fehlt dir mit sicherheit das noetige auftreten als diplomat rueberzukommen

im naechsten leben werde ich jedenfalls diplomat um ungestoert mit konsumgueter handeln zu koennen zur pflege diplomatischer auslandsbeziehungen
    • Diplomatenpass

Ne Limo xD die haben nen mercedes audi oder so also nich sone 10 meter limo sowas kleines für 80.000 und den fahren noch 10 andere gleiche mit nem kleinen blaulicht aufm dach dahinter und davor und daneben xD zumindiest auf ner autobahn xD und alle halten sich gleichzeitig nicht an die geschwindichkeit
      Nichts von mir ernst nehmen :P es dient nuur zur belustigung der anderen :P
    • Diplomatenpass

Es gibt die wirklich zu kaufen,aber du musst vom Land des Passes öffentlich bestellt werden,
      dann must du dich in D./AT./CH.wo auch immer,bei der Behörde anmelden wenn du als Honorarkonsul
      arbeiten willst, und es ist auch ein Fail zu glauben das man am Flughafen nicht kontrolliert
      wird,gerade die mit diesem Pass werden auf Verdacht erstmal untersucht
      Unter 30k schiebt sich das nichts zusammen
      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Führerscheine aus England Schweden und USA in 3 Wochen[/SIZE][/FONT]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][SIZE="1"]Nice Boys don't play Rock'n Roll[/SIZE][/SIZE][/FONT]
    • Diplomatenpass

AnesY wrote:

Ne Limo xD die haben nen mercedes audi oder so also nich sone 10 meter limo sowas kleines für 80.000 und den fahren noch 10 andere gleiche mit nem kleinen blaulicht aufm dach dahinter und davor und daneben xD zumindiest auf ner autobahn xD und alle halten sich gleichzeitig nicht an die geschwindichkeit

er meint mit limo autos der marken mercedes und audi beispielsweise
    • Diplomatenpass

1. Fast alle Hersteller bieten Limousinen an. Das ist eine Fahrzeugklasse, wie Kombi oder Kleinwagen.
      2. Solch eine Kolonne ist eher bei größeren Nationen und bestimmten Anlässen unterwegs. Aber ein Diplomat hat ja viele Termine und im normalen "Alltag" werden die eher selten eskortiert. Meistens is das einfach ein schwarzer Mercedes oder BMW mit Ausländischem Kennzeichen mit Fahrer + Diplomat und oft noch jemand (wahrscheinlich Sekretär oder sowas).
      [color="white"]Contact:

[ B ] Server-Hardening
      [ S ] PSC/Ukash
    • Diplomatenpass

Wenn Gefahr in verzug ist,dürfen die den Papst filzen,das mit dem zuschnell fahren und Parkverbot-knollen wegschmeissen stimmt,
      du darfst im Auto auch minderjährige Tiere ficken, weil ist ja Kongolesisches Hoheitsgebiet, aber der Zoll darf nachgucken,die sagen denn es besteht Verdacht
      auf Passfälschung,ich mache das schon eine Weile mit Pässen und Führerscheinen
      und wage von mir zu behaupten schon einiges mittbekommen zu haben,es gibt wirklich seriöse Diplo-pass-händler aber ich denke mal hier sind nur wenige Leute die das wirklich
      brauchen
      [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Führerscheine aus England Schweden und USA in 3 Wochen[/SIZE][/FONT]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][SIZE="1"]Nice Boys don't play Rock'n Roll[/SIZE][/SIZE][/FONT]
    • Diplomatenpass

Es werden pro Jahre mehrere 100 Verfahren gegen Diplomaten usw. eingestellt.

Der Freund einer Freundin ist Diplomatensohn von irgend nem Kackland.

Wir sind mit ihm gefahren, ohne Diplokennzeichen! Die Bullen haben uns angehalten.

Er macht die offene Scheibe hoch, bis auf 1 cm und schiebt seinen Diploausweis durch...

Der Bulle guckt ihn an, schaut auf den Pass, gibt ihn wieder durch den Schlitz und sagt:

Bitte nicht bei Rot fahren! Passen Sie bitte besser auf. Schönen tag noch....

Geht wieder zum Streifenwagen und die fahren weiter...

So viel mal dazu...

Wenn ein Diplomat nicht bei einem Kapitalverbrechen in flagranti ertappt wird, dann darf er nicht festgehalten werden! Er darf nur so lange aufgehalten werden, wie die Zeit benötigt wird, um seine Daten aufzunehmen.

Und das schlimmste was einem Diplomaten passieren kann ist, das er zur "Person non grata" erklärt wird.
      Dann wird er von Deutschland als "unerwünscht" erklärt und hat das Land zu verlassen.

Wenn man es schafft, als Honorarkonsul zu arbeiten, egal für welches Land, dann bekommt man, wenn das offiziell ist, auch direkt ein Nummernschild dazu...

Die sehen in GER immer so aus: 0 - 0 - 0

Dier erste Ziffer bedeutet Diplomatenkennzeichen

Die zweite Ziffer kennzeichnet welcher Botschaft (Land) das Fahrzeug gehört.

Die dritte Ziffer kennzeichnet den Rang des Fahrzeuginhabers: 1 = Konsul 2 = Stellvertr. Konsul usw, ( müsst ihr Googeln, da steht alles).

Wenn man es schaffen sollte sich so einen Status zu erkaufen, kann man sicher sein, das die entsprechende Regierung aber keine Hilfe leisen wird. Sollte man also als Konsul eingestellt werden, dann kann man sich also rieeeeeesig freuen, wenn da Leute aus dem Land kommen und Hilfe brauchen.
      ( Beim letzten Teil hatte ich schon keine Lust mehr zuzuhören... daher kann es sein das ich da auch irre )

Unterm Strich kann es nur für folgende Situationen hilfreich sein:

- Vor Polizeizugriff entziehen ( Bringt nicht viel wenn man schon ED behandelt wurde )

- Über die Grenze gehen "ohne" Kontrolliert zu werden.

Zur Kontrolle: Sicher dürfen Diplomaten kontrolliert werden, vor allem bei Verdacht.
      Allerdings gibt es da eine Aunsahme! Es gibt diplomatische Post, meißt in einem Diplomatischen Koffer. Dieser darf NICHT kontrolliert werden!

Auch da gibt es aber eine Ausnahme...

Es gibt eine Behörde die das darf, wenn schon Beweise vorliegen:

Das BKA
      bzw. gibt es auch noch was vom Diplomatischen Sicherheitsdienst.

Bei Fahrzeugen weiß ich nicht genau wie das aböüft, aber sie dürften auch nicht in eine Tasche die als Inhalt mit diplomatischer Post angegeben ist hineinschauen! Das läuft unter Staatsgeheimnis.

Kann man aber alles nur hypothetisch sagen, da das hier wohl keiner testen kann oder will ^^

Ist auch sehr fraglich, ob ich mit nem gefakten Diplomatenausweis probieren würde zu fliegen.

Wenn der Ausweis echt ist und Du das bist auf dem Foto, dann wird so ein Diplomatenflig sowieso vorher angemeldet.
      ______________________-

Mehr fällt mir zu dem Thema net ein, hoffe ich konnte bisschen helfen.

best regards

looser

--->--->---> Mein Marktplatzprofil & Shop <--<---<---
      *lol* NINJAS FANBOY !!! *lol*
      ANTI HURENSOHN FRONT
      Marktplatz [ 1 | 0 | 0 ]
      :banghead:ICQ:640 120 985:badmemory:

The post was edited 1 time, last by looser ().