Diplomatenpass

• Diplomatenpass

Nur wenn du diplomat bist. Google mal nach diplomatischer immunität

Habt ihr das etwa nicht?! :confused:
      Naja, wenn ich demnächst die Weltherrschaft an mich gerissen hab, verteil ich hier ein paar Gratis-Pässe... *fg*
      [color="white"]Contact:
      nullbyte [at] inbox.ru || jabber [at] x00.me || 122-578 || x00.me[/color]

[ B ] Server-Hardening
      [ B ] Server-Administration
      [ S ] PSC/Ukash
    • Diplomatenpass

Klar, ich bin Diplomat...
      Bin der holländische Botschafter...
      Deshalb hatte ich auch eben son Schiss wegen den Bullen an der Grenze^^
      /BTT:
      Das bringt dir nichts weil du zwar nen Pass hast aber noch lange kein Diplomat bist...
      Hätte ich nen Bullenausweis bin ich auch noch kein Polizist und komm ohne weiteres zu denen rein...
    • Diplomatenpass

Naja, ich denke schon, dass das zumindest in der Theorie je nach Fall klappen könnte. Wenn man z.B. größere Mengen an Geld oder Drogen über eine Grenze schmuggeln will. Einfach eine nette Limo organisieren, Kennzeichen faken und mit 1-2 anderen Leuten in Anzügen reinsetzen. Mit nem Diplomaten-Ausweis (gut gefälscht oder echt) sollte das beim Zoll klappen. Die Geschichte drum rum sollte vielleicht auch plausibel sein.

Aber sind letztendlich nur meine Überlegungen. Kenne mich mit der genauen Gesetzeslage in dem Bereich zu wenig aus.
      [color="white"]Contact:

[ B ] Server-Hardening
      [ S ] PSC/Ukash
    • Diplomatenpass

Kingpl wrote:

Hallo,
      Was kann man mit einem Diplomatenpass anfangen?
      ein freund sagt mir das man dann unantastbar sei stimmt das?

wenn du mit ner alphajacke in der drogenszene kontrolliert wirst und den dann vorzeigst jedenfalls mal nichts

und auch so generell nichts du braeuchtest auch ein diplomatenkennzeichen fuer dein auto ausserdem fehlt dir mit sicherheit das noetige auftreten als diplomat rueberzukommen