Novoline 3 - Gaminator 3 - Book of Ra - Die Taktik

• Novoline 3 - Gaminator 3 - Book of Ra - Die Taktik

Nach langer zeit Gestern wieder in der Spielhalle gewesen und ich muss sagen es war nett!

Es ist nicht wirklich eine Taktik sondern eher eine vorgehensweise,ich bin um 12 Uhr mittags in die halle gegangen,in eine mittelgroße ca. 20 Automaten.

Gespielt habe ich nur Book of Ra und lucky Ladys Charme,

jeweils an einem Novo line III und einen Gaminator III.

Ihr müsst immer im Hinterkopf haben das diese Kisten nur Schneisen,wenn sie auch wirklich in der Lage dazu sind,also wenn diese vorgehensweise bei euch nicht klappen sollte dann probiert es nicht weiter egal wie der Verlust ausfällt.

Als erstes war ich am Novonline 3 dort hab ich 6 Euro aufgemünzt,und auf 10 cent angefangen zu spielen

nach relativ kurzer zeit nach 7 runden kommen dann die freispiele mit dem Symbol K

für mich war das ein gutes Zeichen.die freispiele haben 2 mal 4er geschmissen und 3 * 3er

ich habe das Geld ausgezahlt,5 min gewartet und 30 Euro investiert.

ich habe gewartet bis 15 Euro drauf waren dann hab ich auf 50 Cent laufen lassen

und tada die freispiele kommen so was von schnell mit Symbol A diesmal gabs auch nur 4*3er

und der letzte ein vollbild nun gings weiter mit lucky ladys charme ich habe mit 60 cent angefangen

und siehe da wieder freispiele nach kurzer zeit einmal verlängern aber die freispiele waren nicht wirklich gut. naja ich habe 150 euro ausgezahlt und das wars an dem Automat.

ich konnte beobachten das der gaminator 3 frei wurde und bin an den Automat ran gegangen

wieder die selbe vorgehensweise 6 Euro rein und Book of Ra auf 10 cent und es lief exakt so wie am Novonline 3,das war unglaublich da hab ich dann 170 rausgeholt und der Tag war ganz nett.

Also die "Taktik" ist einfach und simple schmeißt 6 euro rein spielt auf 10 cent book of ra wenn ihr freispiele bekommt,egal ob sie gut oder schlecht aus fallen,lohnt es an diesen Automaten 30 Euro zu investieren und auf einen guten fach zu spielen,also ab 50 cent bis 80 cent

Wenn ihr fragen habt einfach ein Kommentar Posten