HD: Cardingware? Polizei..

• HD: Cardingware? Polizei..

HD: Cardingware? Polizei..
      Hallo HBA,

Wollte mal fragen wie das so aussieht, wenn es eine HD gibt (bei Verdacht von faking, carding) ob die Polizei die Cardingware sehen möchte? Bzw. beschlagnahmen. Naja ich kann mir denken das sie das möchten.. aber in meinem Fall.. eben - weiterlesen - (Den PC nehmen Sie ja zu 100% aufs Revier, was bei mir mal der Fall war.. ist aber eh entcryptet also wurst..) Nehmen wir an, ich habe die Cardingware schon verkauft im Rl.. Was kann man da "gutes" aus Ausrede bringen wenn ich nix mehr in der Wohnung habe? Natürlich möchte ich dann keine Namen nennen, Wo und wann ich das verkauft habe..(Was ich sowieso nicht machen werde) Die Ware befindet sich nicht im Haus - auch nicht im Keller oder sonst wo - Sie ist gut verstaut und somit meines Wissens sicher *g* also Die Polizei kann hier ruhig rumschnüffel, finden wird sie nichts. Ausser meinen TV, Pc, Macbook, das übliche.. Wurde alles legal gekauft im Geschäft und die Rechnungen sind alle Vorhanden. Jo die Cardingware macht mir zudenken... Welchen "Grund" angeben..der Kramm hat ca. einen Gesamtwert von 3k was denkt Ihr was ist die Strafe?:( Ich bin 17 Jahre alt werde bald 18. Und wie die dann weiter vorgehen? Weiss das Jemand?.. :(

Da ich ja die cardet ware nicht abgebe, was soll ich sagen FALLS sie es doch rausfinden das ich damit was am hut habe? Wo die Ware sich befindet etc? Habe echt kein plan... :(

Postet bitte Eure Erfahrungen etc. :rolleyes:

klingt alles bisschen beschissen - i know :]

*a big thanks*

The post was edited 1 time, last by bokiplatin1337 ().

willst uns veralbern? wenn du eine hd hattest wirst ja wohl wissen was die alles von dir wollten. die schauen sowieso überall nach und wenn du neue tolle sachen hast für die du keine rechnung nachweisen kannst die du legal bezahlt hast, bist wohl gefickt :badmemory:

Ich hatte mal eine Hausdurchsuchung wegen Verdacht, damals war es aber nichts.. den Rechner hatte ich (teilweise) ganz zurück bekommen..

Zum Beitrag: Die Ware ist gut verstaut.. hier habe ich nichts ausser den PC und Schrank, Tv .. das Übliche, alles legal im Geschäft gekauft natürlich sind die Rechnungen vorhanden. Nun, was soll ich sagen? wenn die nach der Cardingware fragen? Hatte jemand das Problem?

MfG

Noki3310 wrote:

Hi klar möchte die Polizei die Ware sehen und suchen so lange bis sie irgendwas verdächtiges gefunden haben. Wie sind die den auf dich gekommen? Die werden auch sicherlich bei ebay schauen...

MFG Noki3310

Die Finden aber bestimmt nichts hier in der Umgebung.. Ich weiss halt nicht was ich sagen soll, wenn ich sage, Ich habe diese Ware verkauft wollen sie sofort die Daten vom Käufer etc. nehme ich mal an? Was kann man da am besten machen?

MfG

MrNice wrote:

willst uns veralbern? wenn du eine hd hattest wirst ja wohl wissen was die alles von dir wollten. die schauen sowieso überall nach und wenn du neue tolle sachen hast für die du keine rechnung nachweisen kannst die du legal bezahlt hast, bist wohl gefickt :badmemory:

Ich hatte mal eine Hausdurchsuchung wegen Verdacht, damals war es aber nichts.. den Rechner hatte ich (teilweise) ganz zurück bekommen..

Zum Beitrag: Die Ware ist gut verstaut.. hier habe ich nichts ausser den PC und Schrank, Tv .. das Übliche, alles legal im Geschäft gekauft natürlich sind die Rechnungen vorhanden. Nun, was soll ich sagen? wenn die nach der Cardingware fragen? Hatte jemand das Problem?

MfG

bei verdacht, wieso solltest du den was sagen von carderware, wenn deine hdd verschlüsselt ist, und die dir nix nachweisen können, weiss net wo das problem ist und du die ware auch noch versteckt hast

Mahatma Gandhi wrote:

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“

S©riptKing wrote:

Du willst sagen du hast sie verkauft ?.Wenn du so was sagst wollen sie nicht nur namen sonders alles von dir haben was, wie ,wo , mit wem usw.

Also lieber so tuen das du keine ahnung hast als was zu sagen .

Ist das so? Ja schweigen ist immer Gut, nur für Anwalt habe ich auch nicht allzu viel Geld. Nunja ich carde/fake schon ne Weile, und hab halt so das Gefühl das dort und da mal nen Handschuh gefehlt hat.

MfG

exc4libur wrote:

Können sie dir denn überhaupt Ware nachweisen?

Im gutem Hause ist nichts. Beim Postboten habe ich denke ich jetzt mal 1-3 die "richtige" Unterschrift hinterlassen, und der eine oder Andere hat sich sicher mein Gesicht gemerkt.. Weiteres ist mir nicht aufgefallen

... Was denkst du?

MfG

S©riptKing wrote:

Wenn die beweiße hätten würdest du nicht so locker hier schreiben können von daher macht dir nicht so viel kopf und bleib da locker so lange sie nicht beweiße vor legen werden sie dir versuchen angst zu machen damit du was sagst...

Das Problem ist nicht wenn sie haben, sondern wenn sie hier vor der türe stehen, was ich sagen soll.. Versteht meine fragen denn niemand? :error:

HDD verschlüsselt
      Keine Ware in der näheren Umgebung

Warum um Gottes Willen willst du denn was von Cardware labbern? 8|
      Alles abstreiten und sie können dir nix.
      Und wenn Sie irgendwelche handfeste Beweise gegen dich haben, sofort Geld fürn Anwalt auftreiben!