Doppeltestaatsangehörigkeit ?!

• Doppeltestaatsangehörigkeit ?!

Doppeltestaatsangehörigkeit ?!
      Hey,
      Ich hab mir grad so überlegt mir besser eine Doppeltestaats angehörigkeit zu verschafen da meine beide eltern in polen geboren wurden und auch eine doppelte haben.Ich hab mir gedacht wenn ich hier prolbeme mit dem gesetzt hab melde ich mich von der deutschen ab und komm einfach nie wieder hier hin sollte doch so klappen. hab ein bekannten der hat dick parra gemacht und jetzt darf der hier nicht mehr hin und schaukelt in polen seine eier, aber ka was der genau gemacht hat.
      Kennt ihr euch aus damit?
      Ich bin in Beirut geboren aber da war ich 1 jahr alt:lurking:

Zu dem kriminellen mal kein Kommentar.
      Allerdings die Idee selber ist top. Habe auch Deutsche und Polnische und immer beide Pässe dabei. Wenn ich von der Polizei angehalten werden, zack polnischen Pass raus und gut ist. Davon abgesehen macht es sich auch einfach gut im Lebenslauf bzw. beim Arbeiten wenn man mindestens 2 Sprachen mächtig ist.

Meines Wissens ist es folgendermassen:
      Ein Elternteil muss vor deiner Geburt Deutsche/r sein & der/die andere z.B. Tuerkisch.
      Erst dann ist eine Doppeltestaatsangehoerigkeit moeglich (wenn das andere Land ausserhalb der EU liegt). Ansonsten kannst du z.B. einfach Niederlaendisch & Deutsch zugleich sein, ohne dass deine Eltern beteiligt sind.
      Why use "Windows", when you can use the door?

HAHA nicht euer Ernst???? In was für einer Welt lebt ihr???????
      Bewertungen [13|0|0]

[COLOR="Yellow"]Biete an:

Fake PS m. Wunschdaten
      Fake PS o. Wunschdaten
      DHL Lieferanten in Raum Stuttgart
      Valid CC's
      CC/Giropay PP's
      Ebay Acc's +100 Bewert. / mit Sicherheitsfrage[/COLOR]