Fuck Paypal!

• Fuck Paypal!

Fuck Paypal!
      Hey,

hab bei ebay um die 20 Artikel (Gutscheine) innerhalb 3-5 Wochen verkauft, lief alles wunderbar bis eines Tages Ebay und Paypal mir das Geld und die restlichen Aktionen gespeert haben. Auf Ebay kann ich scheissen aber das Geld von Paypal ist eingeschränkt kann es nicht abheben und auch nicht verschicken sie wollen von mir jetzt Rechnungsbeläge, daten vom Verkäufer von wem ich die Artikel habe und Lieferdokumente. Was soll ich jetzt machen bekomm ich das Geld noch ?
      ach ja die Artikel die ich verkaufte habe sind noch bei mir also nicht verschickt.

PS. sind legale Gutscheine

Danke

Gruss Dynamit
    • Fuck Paypal!

DanT wrote:

Frag mal genau was die wollen..

zur not lass dir die sachen von nem gfxler faken...

wieviel euronen sind denn auf dem pp konto ?

geht um viel Geld mehr als 1000 Euro, von nem anderen Typen ist auch noch cash drauf ..... das ist betrug was die machen
    • Fuck Paypal!

Wenn es sich hierbei um ein legalen Ebay Account handelt, also um deinen eigenen....und dein Angebot auch legale Ware war....wieso machst du dann das ganze über PayPal? Das PayPal der letze Rotz ist, vor allem was dem Support angelangt ist schon sehr lange kein Geheimnis mehr ;)

Nunja, ich würde mal Anrufen und das regeln. Weigern die sich weiterhin würde ich zum Anwalt gehen oder wenn du dich schon rechtlich genug auskennst, dann geh zu den Herren in Blau.