Hack detected?... bei Suche

• Hack detected?... bei Suche

problem schon mehrfach reported worden ^^
    ICQ 107637
    wenn Ihr mich addet schreibt direkt wer Ihr seit / von welchem Board andernfalls landet Ihr ohne zögern auf meine blocked Liste
    Wichtig
    Leute die mich nur adden um zu gammeln oder via PN nerven können mich mal am Arsch lecken ich bin nicht euer Sozialamt...
    Wenn ich was hab und geben will landet es im Board
    03/01/2011 21:02 <thibo> Ich hatte einen Vicsocks selber ausgesetzt, der immer Online war, als ich es auch war..ich war super glücklich, bis ich merkte, dass ich mein eigener Vicsocks war

Ja das ist eine Fehlfunktion... wurde schon hunderttausendmal besprochen...

wenn du mal nach "hack detected" gesucht hättest hättest du auch die tausend anderen threads gesehen...

Ich weiss zwar nicht warum einige wörter da blackistet sind aber die admins sind wahrscheinlich zu blöd das abzuschalten...

mfg nelson
    Party, Alk und Drogen, Akk und alles nur kein Geld.

nelson schrieb:

Ich weiss zwar nicht warum einige wörter da blackistet sind aber die admins sind wahrscheinlich zu blöd das abzuschalten...

von zu blöd kann bei einem selfcoded ids nicht die Rede sein (wenn man keine ahnung hat .... )
    Um false positives auszufiltern braucht man nunmal eine gewisse Menge an zulässigen strings für eine whitelist...

mfg

Ich truste KEINE ILLEGALEN TUTS und führe kein Fraud-relevantes TH durch.
    Wissenschaft dient nur dazu, Gott zu suchen ohne sich selbst dabei lächerlich zu machen