[info] Was tun bei einer Hausdurchsuchung

    • [info] Was tun bei einer Hausdurchsuchung

      [info] Was tun bei einer Hausdurchsuchung
      Hier kann sich jeder mal informieren BEVOR er Besuch bekommt :8

      crustys-project.com/tutorials/Hausdurchsuchung.pdf

      anwalt-seiten.de/artikel/sec2/162.html

      ... evtl. die Platte(n) verschlüsseln mit TrueCrypt (http://www.truecrypt.org)

      :cafe:

      für den Notfall sollte sich hier jeder mal ne copy von ziehen und griffbereit haben:

      dban.org/

      und hier noch ein wirklich informatives Video:

      Sie haben das Recht zu schweigen

      The post was edited 1 time, last by Rumludi ().

    • [info] Was tun bei einer Hausdurchsuchung

      wofür dban wenn man seine festplatte verschlüsselt hat?
      ICQ 107637
      wenn Ihr mich addet schreibt direkt wer Ihr seit / von welchem Board andernfalls landet Ihr ohne zögern auf meine blocked Liste
      Wichtig
      Leute die mich nur adden um zu gammeln oder via PN nerven können mich mal am Arsch lecken ich bin nicht euer Sozialamt...
      Wenn ich was hab und geben will landet es im Board
      03/01/2011 21:02 <thibo> Ich hatte einen Vicsocks selber ausgesetzt, der immer Online war, als ich es auch war..ich war super glücklich, bis ich merkte, dass ich mein eigener Vicsocks war
    • [info] Was tun bei einer Hausdurchsuchung

      sehe ich auch so... für dban ist es in dem moment zu spät...

      ABER:
      Wer befürchtet, dass eine HD kommt -> vorher DBAN ;)

      Ich truste KEINE ILLEGALEN TUTS und führe kein Fraud-relevantes TH durch.
      Wissenschaft dient nur dazu, Gott zu suchen ohne sich selbst dabei lächerlich zu machen
    • [info] Was tun bei einer Hausdurchsuchung

      naja wenn man befürchtet das eine HD bevorsteht würde ich doch eher die Platten oder das ganze System wegschaffen und mir als Gag iwo schnell nen 486er besorgen und hinstellen LOL
      ICQ 107637
      wenn Ihr mich addet schreibt direkt wer Ihr seit / von welchem Board andernfalls landet Ihr ohne zögern auf meine blocked Liste
      Wichtig
      Leute die mich nur adden um zu gammeln oder via PN nerven können mich mal am Arsch lecken ich bin nicht euer Sozialamt...
      Wenn ich was hab und geben will landet es im Board
      03/01/2011 21:02 <thibo> Ich hatte einen Vicsocks selber ausgesetzt, der immer Online war, als ich es auch war..ich war super glücklich, bis ich merkte, dass ich mein eigener Vicsocks war
    • [info] Was tun bei einer Hausdurchsuchung

      was auch ganz lustig ist.bei mir haben se mal eine hausdurchsuchung gemacht.sie wollten/haben mein pc mitgenommen.allerdingst war das eine gehäuse von meinem pc ab.sie haben mich geboten den pc abzustecken und ihn ihnen zu geben.als diese grade dabei waren mit meinen eltern zu reden,habe ich einfach die festplatte rausgeholt.die habens nich gemerkt =D
    • [info] Was tun bei einer Hausdurchsuchung

      Hab da mal ne Frage:
      Sagen wir ich habe zwei Notebooks, eins für die Szene und ein "cleanes".
      Würde es nicht reichen das Szene-Notebook verschwinden zu lassen und so zu tun als besässe ich nur mein normales?
      Die Platte von Szene-PC ist natürlich cryptet und alles aber ich würds halt gerne behalten im Fall der Fälle...
    • [info] Was tun bei einer Hausdurchsuchung

      Richter erteilen keine befehle sie legen Beschlüsse fest, befehle gibt es vielleicht in Amerika wir leben hier in Deutschland.

      Kein random Mensch googlelt nach einem Beschluss zur Durchsuchung, außerdem soll die Überschrift ansprechend wirken wen interessieren schon richterliche Beschlüsse nimmt man doch gerne mal Wörter wie "razzia" "Hausdurchsuchungsbefehl" die BILD ist das beste Beispiel guck dir mal die Schlagzeilen an.

      "BLUTBAD IN ARIZONA"

      Natürlich muss es in Großbuchstaben geschrieben sein, spricht das Proletariat an.


      Wer einen schon mal in der Hand gehalten hat weiß es steht "Durchsuchungsbeschluss" - fertig.


      Bitte bitte drückt euch verständlich aus, 5% der Member sitzen mit einem Fragezeichen über dem Kopf bei euren Beiträgen.

      [align=center]MP Profil[/align]
    • [info] Was tun bei einer Hausdurchsuchung

      ich versteh immernoch nicht wieso ihr es am besten gar nicht zu einem hausdurchsuchung kommen lasst, cardet nur drausen mit wlan umts ect und versteckt euer lappi immer beim kollegen oder wo anders und falls ihr von zuhause auf hba geht jeden tag cookies verlauf dateien vollständig löschen. Erst dann find ich hat man ruhe.
    • [info] Was tun bei einer Hausdurchsuchung

      @vertu:

      Warum reitest du jetzt noch darauf rum?
      Allgemein spricht die Mehrheit von einem "Befehl".
      Ich habe selber noch nie das "Glück" gehabt und hoffe, dass es so bleibt.
      Daher kann ich leider keinen einscannen... :error:

      Hab nur einen aus der Schweiz gefunden:
      DurchsuchungsBEFEHL

      Und wenn du jetzt hier Vergleiche zur "Bild" machen willst, dann schlage ich vor, dass du dich produktiv beteiligst und vielleicht mal einen "Beschluss" zeigst...

      Meckern kann jeder.
      Wie du vielleicht bemerkt hast muss man kein "THX" machen, um den Beitrag zu lesen.... Also verstehe ich nicht, was mir eine ansprechende Überschrift bringen sollte...
    • [info] Was tun bei einer Hausdurchsuchung

      Rumludi wrote:

      @vertu:

      Warum reitest du jetzt noch darauf rum?



      Es sind nur 2-3 Links voller Theorie, deshalb.

      Rumludi wrote:


      Allgemein spricht die Mehrheit von einem "Befehl".


      Allgemein hat die Mehrheit keine Ahnung deshalb schreibt der Finanz Wisch von einem Befehl.
      Presse Abteilungen für Überschriften regeln den Rest, damit auch jeder Volldepp sich angesprochen fühlt.


      Rumludi wrote:


      Und wenn du jetzt hier Vergleiche zur "Bild" machen willst, dann schlage ich vor, dass du dich produktiv beteiligst und vielleicht mal einen "Beschluss" zeigst...

      Dafür müsste ich mir hier einen neuen Account erstellen, was gegen die Regeln ist und zweitens möchte ich nicht das persönliche Dokumente von mir im Internet "rumfliegen".

      Rumludi wrote:


      Meckern kann jeder.
      Wie du vielleicht bemerkt hast muss man kein "THX" machen, um den Beitrag zu lesen.... Also verstehe ich nicht, was mir eine ansprechende Überschrift bringen sollte...


      Ein Link zu einem 3 Jahre altem Video welches die ganze scene kennt und 3 weitere links würde ich auch nicht im Hide posten.



      Ich wollte keineswegs dein Beitrag schlecht machen, bloß steht dort nichts neues bzw. immer der gleiche Theorie "Scheiß"


      Bitte bitte drückt euch verständlich aus, 5% der Member sitzen mit einem Fragezeichen über dem Kopf bei euren Beiträgen.

      [align=center]MP Profil[/align]
    • [info] Was tun bei einer Hausdurchsuchung

      Ein Link zu einem 3 Jahre altem Video welches die ganze scene kennt...


      Aber scheinbar gibts noch Leute, die es eben nicht kennen.
      Das sollte einfach nur zur allgemeinen Information sein ;)


      und zweitens möchte ich nicht das persönliche Dokumente von mir im Internet "rumfliegen".


      Den könnte man anonymisieren, aber ist ja auch Hupe.


      Ich wollte keineswegs dein Beitrag schlecht machen, bloß steht dort nichts neues bzw. immer der gleiche Theorie "Scheiß"


      Hilfreicher wäre es, wenn jemand mal die übliche Praxis schildert, da hast du natürlich Recht.
      Leider kenne ich keinen, der damit "Erfahrung" hat...