JAA.. Muss ich die Tage nachhollen?

    • JAA.. Muss ich die Tage nachhollen?

      JAA.. Muss ich die Tage nachhollen?
      Hallo ich hatte 2 Wochen Dauerarrest von 10.11 - 24.11
      Am 20.11 Muste ich im Krankenhaus wegen Diabetes Hatte 620 Zucker und musste auf intensiv Stadion
      Wa aber nicht meine Schuld sondern von der JAA

      jetzt soll ich Morgen früh wieder dahin und meine 4 Tage nach holen bis Samstag

      Dürfen die das?
      Weil ich finde intensiv Stadion ist schlimmer als 4 Tage Knast ..
      Ich war ja nicht zu hause und im Krankenhaus wa ich sozusagen auch am bett gefesselt

      JAA (Jugend Arrest Anstalt)


      Positiv - Grün = 1
      Neutral - Gelb = 0
      Negativ - Rot = 0
    • JAA.. Muss ich die Tage nachhollen?

      1. Die wussten davon
      2. Die hätten mir mehr zu trinken geben müssen ich habe schon 3-4 Tage Jede Nacht Gebrochen wo ich gesagt habe ich brauch ein Arzt Erst nach 3-4 Tage haben die mal ein Arzt gerufen...
      3. 620 ? 80-100 Mehr Und ... Koma Oder TOT ^^


      Positiv - Grün = 1
      Neutral - Gelb = 0
      Negativ - Rot = 0

      The post was edited 1 time, last by SPYKEshadow ().

    • JAA.. Muss ich die Tage nachhollen?

      naja zucker ist der 150er bereich ok ... :D
      ICQ 107637
      wenn Ihr mich addet schreibt direkt wer Ihr seit / von welchem Board andernfalls landet Ihr ohne zögern auf meine blocked Liste
      Wichtig
      Leute die mich nur adden um zu gammeln oder via PN nerven können mich mal am Arsch lecken ich bin nicht euer Sozialamt...
      Wenn ich was hab und geben will landet es im Board
      03/01/2011 21:02 <thibo> Ich hatte einen Vicsocks selber ausgesetzt, der immer Online war, als ich es auch war..ich war super glücklich, bis ich merkte, dass ich mein eigener Vicsocks war
    • JAA.. Muss ich die Tage nachhollen?

      Ich kann das jetzt nicht so ganz nachvollziehen ! Du warst im Arrest, hast einen Arzt gebrauch, und die haben dir keinen geholt ?!?
      Na wenn du denen nicht nur etwas "vorgespielt" hast is das schon heftig...
      Aber zu deiner frage, natürlich dürfen die das ! Du musst eine bestimmte Strafe absitzen... Und da kommst du nicht drann vorbei. Wenn du nicht grad einen guten Anwalt hast :8
      Aber entschuldige bitte meine Aussage, wenn du auf der Intersiv warst, und jetzt wieder hier schreiben kannst... Kann es ja nicht sooo schlimm gewesen sein :eek:


      Mfg VanGogh
      [SIZE="4"]"Wenn dich das Leben Fickt, lehn dich zurück und Genieße es !"[/SIZE]




    • JAA.. Muss ich die Tage nachhollen?

      Wieso ? Sobald er wieder stabilisiert ist...

      Ich würde die Anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung. Wenn du denen tatsächlich vorher gesagt hast das du an Zucker leidest und die dir über mehrere Tage hinweg keinen Arzt schicken... Ganz schöner Bock! Auf mir sitzen lassen würde ich das jedenfalls nicht.