Dringend Ps3 funzt bei einigen spielen nicht mehr.

• Dringend Ps3 funzt bei einigen spielen nicht mehr.

Dringend Ps3 funzt bei einigen spielen nicht mehr.
      Hi

Ich habe meine Ps3 seit ca.3 jahren und hatte auch immer einwandfrei funktioniert...vor ner woche habe ich mir Bioshock 2 und Littlebig planet geholt beide spiele haben auch einwandfrei funktioniert ich habe bei beiden auch einige spielstunden auch hinter mir...gestern wollte ich bioshock2 spielen und der anfangssreen geht nicht mehr wegzuklicken...im hauptmenü wo ich singelplayer oder multiplayer wählen kann funktioniert alles einwandfrei...wenn ich jetzt auf spiel laden gehe kommt ja ein ladescreen wo unten informationen stehen die man mit L1 und R1 hin und her blättern kann...das funktionioniert ebenfalls nicht mehr...wenn es fertig geladen hat muss man mit der X taste bestätigen und ich kann starten das funktioniert ebenalls nicht mehr...ich kann also in keinen level mehr hineinkommen!! das gleiche problem habe ich bei Little Big Planet...in beiden fällen funktioniert aber die PS-Taste also ich kann in das hauptmenü hineinkomen...bei all meinen anderen spielen (Assassins Creed 2 CoD6) funktioniert alles!
      der kontroller kann also nicht kaputt sein.....ich weiss echt nichtmehr was ich machen soll....mit den einschicken ist dasn bisschen blöd weil die garantie abgelaufen ist...:(
      Was ich bisher Probiert habe:
      -Anders hingestellt zur besseren Lüftung
      -Festplatte komplett formatiert(große formatierung)
      -Festplatte schnell formatiert (kleine formatierung)
      Nichts klapppt...

Weiss irgendjemand was ich noch machen könnte?
      ---Lg Little Dora---

Hast du dich hier nur gereggt für deine blöde Frage???
      Das ist ein Szene-Board und kein PS3 Board
      ICQ 463-4[27]
      wenn Ihr mich addet schreibt direkt wer Ihr seit / von welchem Board andernfalls landet Ihr ohne zögern auf meine blocked Liste
      Wichtig
      Leute die mich nur adden um zu gammeln oder via PN nerven können mich mal am Arsch lecken ich bin nicht euer Sozialamt...
      Wenn ich was hab und geben will landet es im Board

Ich hatte das selbe Problem vor kurzem!

Bei mir hat sich letztendlich herausgestellt, dass der Laser defekt war.
      Bei mir haben aber garkeine Spiele mehr funktioniert, deswegen bin ich von deiner Schilderung ein wenig verwundert!

Das Problem bei mir war auch die abgelaufene Garantie.
      Die Reperatur hätte 300 Euronen gekostet, wofür ich mir dann lieber eine neue PS3 gekauft habe :)

Hast du vielleicht mal geschaut, ob die Spiele-DVD defekt ist?
      Bring sie mal zurück und lass sie dir umtauschen.
      Manchmal sind die einfachsten Lösungen der Weg zum Glück ;)

Lg, R3vo

[SIZE="4"]Tuts:[/SIZE]

MP3's mit 2 Klicks herunterladen