Wie möglichst einfach an Ebay Bewertungen kommen?

• Wie möglichst einfach an Ebay Bewertungen kommen?

Wie möglichst einfach an Ebay Bewertungen kommen?
      Morgen,

nehmen wir an, man hat sich ein Ebay Konto erstellt und möchte damit etwas faken. Da macht sich gerade bei Zahlung per Paypal ein Blanko Konto natürlich nicht besonders gut. Aber wie kommt man nun am einfachsten an Bewertungen? Eine Möglichkeit wäre, mit weiteren Accounts die Bewertungen zu erstellen. Dafür bräuchte man aber wohl pro Account einen Vicsoc, um nicht gekickt zu werden. Wäre je nach Bewertungsanzahl also ein teurer Spaß. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, um easy an Bewertungen zu kommen? Habe bei Google was von Powersellern gelesen, welche "Bewertungsautomaten" einsetzen. Aber wie genau finde ich die? Ich kann mir nicht vorstellen, dass JEDER Powerseller solch ein Tool einsetzt?!
      Kurzum, ich bin für jeden Tipp dankbar! :cafe:
    • Wie möglichst einfach an Ebay Bewertungen kommen?

Kauf dir digitale Güter für jeweils ein Euro, am besten Ebooks Gutscheine ect, wenn du dir ebooks in Ebay.com holst wird es sogar noch billiger wegen umrechnungskurs, die meisten verkäufer bieten Paypal an so das du ziehmlich schnell Bewertungen vergeben kannst und auch erhällst.
      Hoffe ich konnte dir helfen

[COLOR="Red"][COLOR="Red"][COLOR="Red"][SIZE="6"]
      ACHTUNG****[SIZE="6"]BD-FILLER GESUCHT[/SIZE]******[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/COLOR]