skilled aka pr!ngles reOwNeD

• skilled aka pr!ngles reOwNeD

skilled aka pr!ngles reOwNeD
      my-st0re wieder opfer eines angriffs geworden diesmal kann man durchaus sagen heihachi hats ermöglicht.

Als erstes kommen wir mal zu dem Angebot von my-st0re.net

Ja schon sehr nice lohnt sich schon eher ;)

Dann verschaffte ich mir auf mysteriöse Weise zugang zu seinem Panel auf heihachi.
      Ich änderte skilleds email adresse in meine und schrieb den support (tom)
      von heihachi an das ich hacked wurde und keinen zugang zum vps panel hätte.

Normalerweise gibt es im Vps panel eine Passwort forgotten funktion !
      Aber der support von heihachi ist ja so dämlich da kann sich so ziemlich
      jeder ein neues Passwort zukommen lassen obwohl man nicht root ist xD

Das ging recht fix ca 5 min wurde das Ticket approved und ich bekam dann
      folgendes zusehen ...

Super mega hyper secure euer heissgeliebtes heihachi.
      Meine SE kenntnisse sind eigentlich ziemlich low aber für heihachi hats gereicht.

Hier das neue passwort für den vps von my-st0re

hier noch der link zum deface
      77.91.225.141

Achja shop inhaber ist der ripper PR!NGLES der sich nun skilled nennt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n33lix ()

n33lix schrieb:

Und wie ich an die Daten bekommen bin bleibt mein geheimnis,
      kann nur soviel sagen das es viel SE verlangte hehe.

Zitat vom ersten Post: Meine SE kenntnisse sind eigentlich ziemlich low aber für heihachi hats gereicht.

Ich sag mal einfach so raus das du den typen in der victimliste oder im stealer hast... Junge überleg du bist so ein verdammt schlechter Lügner!
      1 Jahr HBA-Crew

@ Dr. Sp!c

Und du so ein verdammt unkluger Junge, wenn er eines (meiner nicht vorhandenen)
      Vics gewesen wär, meinst du dann hätte ich den ganzen Kram auf heihachi nötig gehabt ?

@ Jesus

Mach ich gern aber morgen, bin grade nicht @ home und kann meine uin nicht nutzen.

HIER DIE HANDY NUMMER VON DEM RIPPER PR!NGLES:

01579182930
      Have Fun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von n33lix ()

RL-Daten - und sei es nur eine Handynummer - sind in der Scene doch nicht angebracht und für so ein verhalten gehört man banned..! Wenn du Eier hättest, würdest du anrufen und was "ausmachen" da du sie (anscheinend) aber nicht hast.. postest du sie. Das is lächerlich und irgendwie.. erinnert mich das an Enri, der hat sich ja auch wieder vor'm PC versteckt statt nisk die Fresse einzutreten. Typisch SceneOpfer.. ehrlich.. ihr macht das (Daten public machen) ja nur um Aufmerksamkeit zu bekommen und das.. das is einfach nur ARMSELIG!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Virus_Crack ()

Naja, da ist skilled aka pr!ngles aber dann selber schuld.

Das was du bei Heihachi erreicht hast, haetteste wahrscheinlich bei jedem anderen Hoster auch erreicht - daher wuerd ich nicht immer so tun, als ob Heihachi so viel damit zu tun haette, weiß ja nicht obs dir darum geht skilled aka pr!ngles schlecht dastehen zu lassen, oder heihachi. Wenn es das letztere waere, dann waere es dreist.

Spoiler anzeigen

13speedtest37 schrieb:

alle sagen, du bist ein spast, stimmt das? ich hab leider keine beweise dafür, aber ich habs einfach gehört und was ich höre, das glaube ich, da ich ja ein dummer spast bin, so wie du, du dummer hurensohn.

Sag mal bist du zurückgeblieben..?

DAS IST PR!NGLES HANDYNUMMER

Hab ich das bezweifelt..?

Das ist ein RIPPERSCHWEIN...

Dann sei ein Mann. Ruf ihn an, mach ein Treffen aus und hau denn Typen um.

Gewöhnt euch mal an den GANZEN Thread zu lesen bevor ihr irgend einen stuss postet.

Und du Intelligenzbestie.. LERN LESEN du dummer Spast..!

Ehrlich.. wie mir solche Leute wie du auf denn Sack gehn.. omg.. in der Scene n'großer übercooler 1337 0wN3R sein aber zu wenig Eier haben um etwas im RL zu klären.

Ne.. aber ernsthaft... du bist sowas von cool.. du hast die Telefonnummer von jemand pub gemacht... das wiederum macht dich soo cool das du dich eigentlich schon wieder verpissen könntest... Altah.. Altah.. Altah.. auf so'n dummes Kind komm ich grad voll nicht klar.

1. Lern lesen
      2. Editier deinen Post und schreib rein: "Ich bin ein dummer, dummer Spast!"
      3. Verpiss dich aus der Scene und komm NIEMALS zurück denn solche Ratten braucht keiner...

Ehrlich... die Leute die Skill haben glauben sie sind das Maß aller Dinge und die Geld- bzw. Machtgeilen kleinen Bengel glauben das selbe. KOMMT DOCH MAL RUNTER..!
      Bildet euch nichts ein nur weil ihr glaubt (!) jemand zu sein. Ich respektiere 90% von euch nicht weil ihr komplett gleich wie Enri gehandelt hättet und das... das macht mir eigentlich nur klar das 85% der "Scene"User kleine, CS zockende Kinder sind. Werdet erwachsen, lernt was ein "miteinander" bedeutet statt immer die große Fresse zu haben und jede Gelegenheit auszunutzen um jemanden bloß zustellen.. ähhmm Entschuldigung ich meine natürlich das coole 1337-haxxor Wort "0wN3n" bzw. "p0wN3n".

Mein Gott bin ich grad schlecht drauf -.-'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Virus_Crack ()