Vorgesetzte manipulieren

• Vorgesetzte manipulieren

Vorgesetzte manipulieren
      Was ihr braucht:

• Menschenkenntnis
      • schon SE - Erfahrung
      • schauspielerisches Talent

Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

@Bodda: Deine Tutorials sind mal sowas von f a i l - und haben nichts mit SE zu tun! Lies dir lieber mal das oben durch und lern was :mad:

mit vielen Grüßen

capslock.phishR

[COLOR="Lime"]Bist du ein Hurensohn? Nein? Dann werde noch heute Mitglied in der ANTI-HURENSOHN-FRONT!!!
      Mitmachen![/COLOR]

naja das meiste war ja auch schon klar finde ich, aber nicht alle verwenden es, also finde es net schlecht wen es nochmal zusammengefasst wird.
      Ganz ehrlich aber: bei den meisten lehrern wirkt es sowieso net xD versuche es jahr für jahr MEISTENS ohne erfolg (hatte schon einen lehrer der drauf "reinfiel") also einfach ausprobieren ;)

is jetzt nicht das gelbe vom ei, sollte aber für leute die etwas empathieloser sind ein richtig guter ansatz sein

Erst wenn man das Tutorial liest, wird einem die "normalheit" dieser Techniken klar. Davor verwendet man sie - wenn überhaupt - ohne bestimmte Absicht. Ich denke aber solche Posts wie von dir sind schon mal sinnvoller als Threads von "Bodda". :)

Falls jmd. Fragen/Anregungen hat, helfe ich auch gerne per PM weiter - oder hier im Thread.

mfg

capslock.phishR

[COLOR="Lime"]Bist du ein Hurensohn? Nein? Dann werde noch heute Mitglied in der ANTI-HURENSOHN-FRONT!!!
      Mitmachen![/COLOR]

Sephir0th schrieb:

bei frauen kommt es oft an einen schüchternen eindruck zu machen, es aber es nicht wirklich sein + charmant, aufmerksam sein, freiwillig dinge tun... etc
      is doch alles ganz automatisch oO

hahahahaha schüchtern wohl auf keinen fall... selbstbewusst! schüchtern bedeutet kein selbstvertrauen/bewusstsein....das kommt garnich gut an... ich frag mich welche frauen du mit schüchtern beeindruckst?! frauen die auf schüchtern stehn sind wohl dann nur die, die mit einem nur aus mitlied was haben...

b2t:
      ich denke das weiß schon jeder, ist ja nix neues...jedenfalls das meiste denke ich. trotzdem gut für leute um sich das alles ins gedächtnis zu rufen.

zum punkt identifikation, da hast du geschrieben das der "chef" dann denkt das man so wie er sei und weil er viel geld verdient man es auch tun muss. Das stimmt so nicht, dadurch das man sich mit der Körpersprache anpasst und ein paar Sprachmuster übernimmt, nimmt das Gehirn des Gesprächspartners das ganze Positiv auf und empfindet den anderen unterbewusst als sympathisch! das ganze läuft unterbewusst ab... naja kurze klugscheisserei tut mir leid aber sonst trotzdem ganz gut!

gruesse ausm süden

violentritual schrieb:

schönes tutorial :)

Es wird allerdings vorrausgesetzt, das man schon etwas Erfahrung hat. Falls es bei einer Person gar nicht klappen will, versucht es bei einer anderen.

Manche vics sind sehr "vuln" und haben eine offene persönlichkeit, die Manipulationen erleichtert. Dies ist oft bei jungen und Konservativen Vorgesetzten der Fall.

mfg

capslock.phishR

Mitmachen![/COLOR]

uit schrieb:

naja dachte ja am Anfang wieder so ein scheiss ..^^
      aber .. gut geschrieben .. aber als tut würd ich es jetzt nicht bezeichnen ;)

Leider ist es schwer, eine allgemeinen Post zum Thema "Vorgesetze manipulieren" zu veröffentlichen. Vieles ist von dem Charakter oder sogar von der aktuellen Stimmung des Vics abhänging. Deshalb sollte man mit Manipulationen feinfühlig umgehen: Die Stimmung des Vics lässt sich sogar nutzen. Stellt euch eine Chefin vor, die wegen privater Probleme heult. Dieser Umstand lässt sich ausnutzen, und sie wird euch (nachdem Trösten :)) mehr Vertrauen und eher Vorteile beschaffen.
      Ist jetzt nur ein Beispiel, aber ich denke das sollte zeigen wie man die Stimmung des Vics ausnutzen kann. Auf keinen Fall SE versuchen wenn die Person in Hektik ist oder gerade Stress hat! Das hingterlässt nur einen negativen Eindruck.

mfg

capslock.phishR

Mitmachen![/COLOR]