hutzii says goodbye!

• hutzii says goodbye!

hutzii says goodbye!
      Hallo liebes Team,
      sicher ist euch meine gerine Aktivität in den letzten Wochen aufgefallen.
      Grund dafür ist ein neuer Abschnitt in meinem Leben, mit neuen Hobbys, neuen Menschen und sogar der Änderung meiner eigenen Persönlichkeit.
      Hba war für mich immer eine nette Abend/Nachmittag Beschäftigung, nur macht es mir hier mittlerweile keinen Spaß mehr. Es sind einfach zu viele Kids, zu viele Dummschwätzer und extrem dumme Menschen, die mir jeden Spaß am Mod sein genommen haben. Desweiteren möchte ich nichts mehr mit kriminellen Machenschaften zutun haben, offline wie online.
      Zum Schluss möchte ich mich noch bedanken:
      bei dir Triple, für dein Vertrauen in mich, auch wenn unser Kontakt mittlerweile nicht mehr so aktiv war wie früher, kann ich doch guten Gewissens sagen, dass du ein guter Kerl bist.
      bei dir acer, für dein Vertrauen und die vielen lustigen Gespräche.
      bei dir Jesus, für die lustigen Gespräche
      und auch den anderen Teammembern möchte ich danken, für das Engagement.
      Abschließend:
      Es war auf jeden Fall eine schöne Zeit und ich wünsche euch und dem Projekt Hba weiterhin viel Erfolg. Jedoch wird bei euch sicher auch einmal der Moment kommen, wo ihr einfach nur noch Abstand von allem hier haben wollt.

Bitte haltet den Post nur hier intern.
      Die User können gerne von meiner "Kündigung " erfahren, allerdings gehen sie die Gründe nichts an. Mein ICQ Account wird nicht mehr verwendet und meinen Account hier bitte ich (morgen, habe noch ein paar Dinge zu erledigen) zu löschen.
      Mfg hutzii
    • hutzii says goodbye!

loooool iPwn dich hab ich gestern vergessen Oo
      Dafür widme ich dir jetzt als Ausgleich meinen letzten Post.
      Unsere Gespräche waren natürlich auch sehr lustig und wenn Außenstehende das gelesen hätten, hätten sie uns direkt in die Klapse einweisen lassen :D

Machts Gut, danke.

Account kann nun entfernt werden.