Verkauf von "eigenen" E. Clips

• Verkauf von "eigenen" E. Clips

Verkauf von "eigenen" E. Clips
      Bevor Ihr irgendwas komisches denkt xD ich meine nicht das ich Erotische Clips von mir selbst verkaufen will lol.

Die Sache ist wie folgt:

Ich und ein Kollege haben uns ein wenig auf so seiten wie chatroullete und ähnlichen rum getrieben um da an Weiber zu spreaden.

Lief zwar nicht ganz so prickelnd, aber hatten ihn dann einfach mal aus spass in ein Top von meiner Freundin gesteckt und die Möpse mit socken ausgestopft, und haben dann die Weiber angemacht, und siehe da nach der Zeit sind echt viele drauf angesprungen. Natürlich haben wir immer nen art Fake "schutz" angewannt, vonwegen zeig mir zwei Finger oder streck mal die Zunge raus und so was xD

Wir haben ein paar davon mitgeschnitten und gespeichert. Da er sich nicht immer verkleiden wollte und ich auf verkleidungsspielchen eh nicht stehe, haben wir dann die von uns geschnittenen clips genommen und das ganze ne woche durch gezogen.

Haben jetzt nach einer woche rund 60 Weiber die entweder Die Dinger Frei lassen oder komplett blank ziehen.

Nun zu meinen Fragen lol

Ob es erlaubt ist die Sachen zu verticken steht erstmal an zweiter Stelle, erstmal würde ich gern wissen...

Wo kann man sowas verkaufen? Besteht dafür überhaubt ein Markt?
      Kenne zwar "bestofChatr...com" aber da is nix mit verkaufen und die haben auch nur Bilder...

Und wie ist es mit Urheberrechten? Mein Kollege oder ich haben die Clips ja gemacht, und die Weibsen haben sich von sich aus ausgezogen, ergo müssten uns doch die rechte gehören, oder?

Hab zwar noch n paar andere Fragen, aber das sollte erstmal reichen.

Freue mich auf viele Helfende Antworten...

:cafe: Suche immer Non Pub CRYPTER || <> || Viele Non Pub Tuts zu mengen an Themen. :cafe:

Ich glaub nicht, dass ihr die Clips einfach so weiterverkaufen dürft.
      Die haben sich zwar von sich aus ausgezogen, aber eingewilligt dieses Filmmaterial zu verkaufen haben sie ja nicht.
      Ich vermute auch mal, dass sie nicht wissen, dass ihr das gefilmt habt oder? Das würde ja dann auf die Contra-Liste noch dazu kommen :P
      [SIZE="4"]Blubb[/SIZE]

Screen Caps verkaufen :badmemory:

gidf.de da findest du etliche Videos von Chatroulette und ähnlichen Seiten,.. und ich glaube kaum, das deines bzw eures soviel besser ist, wenn dort ein Transenkind zusehn ist .. ^^ Sorry das ist keinen cent wert..ehrlich,..lads auf Uploaded.to verteils auf XXX Foren und Clip Sites o.ö ..damit bekommst bestimmt 2-3€ zusammen
      *lol*