Amphetamine (Pepp) selbst herstellen

• Amphetamine (Pepp) selbst herstellen

M4x123 wrote:

Spinnt ihr?!
      Quecksilbernitat?
      Das ist in kleinsten mengen hochgiftig.
      Da zieh ich lieber Meth. Hab noch ne bessere anleitung zur herstellung :)

Finde ich auch nen bisserl heftig hab zwar mit dem Zeug nix am Hut aber wer will sich schon Quecksilbernitat inne Nase hauen,dann doch lieber mit Milchzucker ...

:rolleyes:Hm, wo krieg ich denn das ganze Zeugs her? Isopropanol ist in Nagellackentferner drinne soweit ich weiß! Aber nur 70% oder so.... reicht das aus?

Essigsäure ist E260? Also Säurungs und Konservierungsmittel....

Quecksilber aus nem Thermometer nehm ich mal an mit Salpetersäure extrahieren oder so?

Und Schwefelsäure? Autobatterien? Oder mit nem Katalysator herstellen?:D

Und p2np? Wo ist das drinne oder wie krieg ich das? kann ich Ersatzweise auch Pseudoephedrin nehmen irgendwie als Ausgangsstoff?:P

Also darf gerne Jemand mehr zu dem tut hier erklären! Wär Ihm dankbar:8 Hehe

denke das mit dem quecksilbernitrat sollte kein problem sein da sich das zeug bei hitze zersetzt... man sollte lediglich ne atemschutzmaske tragen wegen den dämpfen

@burner
      also isopropanol brauchste net ausm nagellackentferner extrahieren... das bekommste ganz leich in der apotheke (auch 100%iges)
      schwefelsäure kann man eigentlich auch überall bestellen... einfach mal googlen
      wo man p2np und qecksilbernitrat herbekommt hab ich keine ahnung

habe noch nen tut mit bildern
      ist zwar englisch aber wayne?

The author has hidden this content. To Login or Register, click here.

The post was edited 1 time, last by witti91 ().

ich nehme sowas um himmelswillen nicht aber ne frage... ist das dann reines amphetamin? oder wie hoch ist der "reinheitsgrad" und wie wird es dosiert und wenns ja so stark ist kann man es bestimmt locker 50/50 punshen oder so... nur en tipp an die leute die das echt konsumieren wollen... achso wenn ihr nicht unedingt wie die üblen chemiopfer(allgemein) aussieht rückt die docmorrisapotheke gerne mal chemikalien raumein kalium salpeter nitrat kam von dort

Das mit Abstand schlechteste Tutorial ever.
      Kein Chemisches Background-Wissen, keine genauen Verhältnisangaben und dann noch gewisse Chemikalien erwähnen, die man nur durch Umwege herstellen/bzw. sehr schwer kaufen kann. Ich führe daher zurück, dass ein Nub einfach eine uralte Anleitung gefunden, sie nicht verstanden hat, um es einfach hier wegen den Thanks zu posten.
      Schmarotzer, kauf dir Chemie Skills, elender C&P'ler

Sry, geht grade schlecht, weil ich noch in der Uni bin.
      Je nachdem könnte ich auch was dazuschreiben, aber was sich nicht lohnen würde, da man bei anderen Syntheseverfahren ebenfalls Chemikalien benötigt, die nur sehr schwer zu bekommen sind.
      Da muss man gute Kontakte haben oder sich die Ausgangschemikalien über dem Schwarzmarkt besorgen.

Soweit ich weiß enthällt jedes Amphetamin; Pseudoephedrin oder Ephedrin, doch das wird hier weder synthetisiert noch hinzugefügt. Kann jemand mit besseren Erfahrungen mal erklären ob das Tutorial was taugt oder nicht.

@Fiiine: in der Tschechei oder Polen wird dir das Zeug hinterher geschmissen, und da Amphetamine&Methamphetamine/etc seit dem 01.01.2010 völlig legal sind in Tschechien kann sich jedes Kind alle Zutaten von seinem Taschengeld kaufen.

The post was edited 1 time, last by Scheusal ().

Scheusal wrote:

Soweit ich weiß enthällt jedes Amphetamin; Pseudoephedrin oder Ephedrin, doch das wird hier weder synthetisiert noch hinzugefügt. Kann jemand mit besseren Erfahrungen mal erklären ob das Tutorial was taugt oder nicht.

@Fiiine: in der Tschechei oder Polen wird dir das Zeug hinterher geschmissen, und da Amphetamine&Methamphetamine/etc seit dem 01.01.2010 völlig legal sind in Tschechien kann sich jedes Kind alle Zutaten von seinem Taschengeld kaufen.

Dass mit dem Pseudoephedrin oder Ephedrin stimmt vollkommen, da Ephedrin bzw. Pseudoephedrin stark verwandt sind mit dem Amphetamin.
      Die Legalisierung von Ampehtamin in Tschechien hingegen ist mir ziemlich neu. Ich schätze mal, dass dort bei geringen Mengen das Strafverfahren einfach fallen gelassen wird und man straffrei da rauskommt.
      Generell ist es im Osten leichter an Ausgangsstoffe für viele synthetische Drogen zu gelangen. Habs jedoch nie selbst ausprobiert, mir von dort Sachen liefern zu lassen ;o)

Zuviel Aufwand dazu würde ich jedem raten die Finger davon zu lassen.
      Selbstherstellung..Ich würd mal nachdenken...
      Ohne jegliche Erfahrung ist das sowieso unmöglich.
      Gutes Pepp, kostet hier nicht viel..

Aber zieht euch rein was IHR wolt.

Peace

also wer wegen 10-20 ocken für gr. peep so ein aufriß macht hat se nicht alle und wenn ich mir das braune sonstwas angucke auf den bildern fehlen mir die worte.

und 5gr. eigenbedarf vom kristallinen wachmacher heißt nicht gleich das drugs legal sind in tschechei. dazu sind zeiten wo es mal schlaraffenland war vorbei wenn man bedenkt das der nachbar sogar ephe sucht.

chemikalien kriegt man im zeitalter des www ohne probs aber ephe ist das ganze prob zumindest für die meisten;-)

unterschied zwischen meth und peep synthese ist doch schon sehr groß sprich meht ist um vielfaches einfacher herzustellen.

ach ja und nicht vergessen
      COLA+FANTA=SPRITE

Leute wenn ihr das ohne ahnung von chemie nachmacht begebt ihr euch ins Lebensgefahr.
      Alleine die Nitratdämpfe verätzen euch die Lunge.
      Solche sachen müssen abgeschlossen unter ner Abzugshaube gemacht werden und selbst dann besteht lebensgefahr weil weder einen mengenangabe noch sonstetwas vorhanden ist.
      Ich hab zwar keine Ahnung von Drogenherrstellung noch vom Konsum aber euch ist schon Klar das Isopropanol (Aceton) Sowie Amalgane das giftigste sind was man dem Körper zuführen kann??

Isopropanol bildet der Körper wenn er kurz vorm verhungern ist...
      Amalgane könen das Blut vergiften und das Nervensystem zerstörenn irreparabel.
      Das is eher ne Anlitung zum Selbstmord

alois666 wrote:

Leute wenn ihr das ohne ahnung von chemie nachmacht begebt ihr euch ins Lebensgefahr.
      Alleine die Nitratdämpfe verätzen euch die Lunge.
      Solche sachen müssen abgeschlossen unter ner Abzugshaube gemacht werden und selbst dann besteht lebensgefahr weil weder einen mengenangabe noch sonstetwas vorhanden ist.
      Ich hab zwar keine Ahnung von Drogenherrstellung noch vom Konsum aber euch ist schon Klar das Isopropanol (Aceton) Sowie Amalgane das giftigste sind was man dem Körper zuführen kann??

Isopropanol bildet der Körper wenn er kurz vorm verhungern ist...
      Amalgane könen das Blut vergiften und das Nervensystem zerstörenn irreparabel.
      Das is eher ne Anlitung zum Selbstmord

Recht hast du zwar jedoch auf den strassen gibts schlimmeres zeug da jedem scheinbar nur profit und nicht verlust interesiert man denkt lieber an den 10 mehr als ein leben weniger .....

Wozu selbst herstellen? Es ist viel zu gefährlich und zu Zeitintensiv, vorallem weil man das Zeug ziemlich günstig bekommt. Mir wären die paar Euros nicht wert mein Leben aus Spiel zu setzen, auch weil die Anleitung sehr komische Substanzen beinhaltet. Kenne einen der selbst herstellt und der benutzt ganz andere Sachen dafür, unteranderem wie schon erwähnt Ephedrin.

[SIZE="5"]Jabber - [email protected][/SIZE]

04/08/2010 19:05 <Avni> Verdammt warum nehmen alle exchanger nur ukash mit den anfangszahlen 633 an meine fangen aber ale mit 7180 an Oo

(15:23:30) James: heai atri, ich wüde dier gehrne ein guhtes angebot machen. du cesht für mich 2 plastic ccs aus und ich geben dir dafür 1000€. wäre das ok? libe gruß james