Rechtslage zu SQL Injection?

• Rechtslage zu SQL Injection?

Rechtslage zu SQL Injection?
      Wie ist die theoretische und praktische Rechtslage bei versuchten bzw. durchgeführeten SQL Injetion bzw. XSS Angriffen?
      Ist der reine Versuch eine SQL Injection strafbar und wird wenn es zu einer Anzeige kommt praktisch verfolgt?
      Gibt der Provider bei solchen Fällen die Verbindungsdaten raus bzw. dauert die
      die Strafverfolgung durch den Staatsanwalt solange, aufgund nicht enstanden Schadens, solange das bereist die Daten von seitens des Providers glöscht wurden?

Die Fragen beziehn sich nur auf den "reinen" Angriff und nicht auf die möglichen folgenden
      manipulationen...

Bitte mit quellen und begründung wens geht!

THX

Auch wenn du nichts an der Seite veränderst, machst du dich Starfbar, denn:

§ 202a
      Ausspähen von Daten
      (1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Wie es hingegen aussieht, wenn du es nur versuchst aber nicht erfolgreich bist, habe ich nichts gefunden.

Ich suche mal weiter und falls ich etwas finde editiere ich es hier rein.

Jop, ich denke das ein Hochkomma nicht ausreichen wird aber die fertige SQLi dann umso mehr

B
      Display Spoiler
      - MW2 Acc (sehr lange changed)
      - Firstload 250
      - sämtliche Acc
      Zitat von BuntspechT:
      "Bernd das Brot" hat einen absolut kranken Humor, der sich klasse mit Müdigkeit und kleinen Mengen Alkoholika verträgt.

c0nt.

Was ich meine ist das wenn du ein Hochkomma anhängst, es sicherlich nicht mit einer fertigen SQLi gleich zu setzen ist.

B
      Display Spoiler
      - MW2 Acc (sehr lange changed)
      - Firstload 250
      - sämtliche Acc
      Zitat von BuntspechT:
      "Bernd das Brot" hat einen absolut kranken Humor, der sich klasse mit Müdigkeit und kleinen Mengen Alkoholika verträgt.

c0nt.