Fragen über Amazon

• Fragen über Amazon

Fragen über Amazon
      Hallo leute.ich habe ein paar fragen zu amazon.
      ich habe in meinen viclogs einen amazon account gefunden wo die mastercard eingetragen ist.
      1.kann ich damit was anfangen?
      wenn ja wollte ich damit folgendes anfangen:
      ich loge mich im internet cafe mit dem account ein.
      bestelle mir da ein gutschein,den ich mir per post auf einen briefkasten-drop liefern lasse.dann hol ich mir den gutschein aus dem briefkasten,gehe zu mir nachhause und bestell mir mit dem gutschein sachen die ich haben möchte.
      2. geht das?
      3.gibt es ne bessere methode soetwas zu machn?=D

bitte keine dumme antworten =)
    • Fragen über Amazon

Grundsätzlich solltest du gestohlene (Payment)-Accounts nicht mit deinen Reallife-Daten (in diesem Fall mit "Ich bestell dann zu Hause was ich haben möchte") in Verbindung bringen. Amazon ist was Betrug angeht sehr hartnäckig und auch schnell. Die Polizei wird informiert und steht dann vermutlich schneller vor deiner Tür als du dich wieder ausloggen kannst. Der Ursprung des Gutscheins kann nachvollzogen werden. Aufgrund von Tatverdacht würde dein PC dann beschlagnahmt und durchsucht werden. Sollten sie diverese Hinweise auf einen Betrug sichern (in Form von den Daten des Accounts auf deiner Festplatte zum Beispiel) folgt daraufhin das Gerichtsverfahren. Sei also sehr, sehr vorsichtig. Ich würde dir sogar empfehlen es komplett zu lassen. Irgendwann passiert dir ein kleiner Fehler und schon sitzt du mit mehr Kosten da, als wenn du die Ware legal mit dem original Preis von deinem eigenen Geld gekäuft hättest. Das können erfahrene User mit Sicherheit bestätigen.
      Ich distanziere mich von jeglichem Fraud-Schrott!