Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act

• Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act

Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act
      Huhu
      Da viele auch Scriptzbase folgenden Text auf der Start seite hatte

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt. Für gekennzeichnete Inhalte oder Verweise gilt zusätzlich der "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", der alle Inhalte für Fremde unbenutzbar erklärt. Es ist grundsätzlich verboten diese Seiten zu betreten. Wenn Sie direkt oder indirekt in Verbindung mit Regierungen, Überwachungsdiensten, Justiz, staatlichen Stellen, Behörden oder ähnlichen Gruppierungen stehen oder gestanden haben, oder eine solche Verbindung aufzunehmen gedenken, ist der Zugang zu diesen Seiten, das Lesen derselben, Auswertung und Sammlung jeglicher in Zusammenhang stehender Informationen, sowie das Herunterladen von Dateien für sie absolut verboten. Alle Objekte und Informationen in Datenbanken sind privates Eigentum und somit nicht zum Lesen bestimmt. Wenn Sie diese dennoch betreten oder benutzen, verstoßen Sie gegen den 1995 in den USA von Bill Clinton verabschiedeten "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act". Das heißt sie können gegen die Personen, die diese Dateien verwalten, in keiner Weise vorgehen, oder sie für irgendwelche Folgen der Verwendung dieser Daten verantwortlich machen.

Habe ich mich mal über den sogennanten code informiert.
      Und folgendes ist dabei raus gekommen, diese art von CODE gibt es nicht!

Mehr darüber lesen: heise.de/tp/r4/artikel/13/13641/1.html

Also erspart den Besuchern das gelache wenn Ihr diesen text auf eurer seite habt
      ....
    • Nunja wenn es um die Domain geht, kannst auch einfach ein KK Antrag stellen und diesen auf fake Daten.

Mache ich auch immer so.

Schau dir meine Domain an:

dreidel.de

Domaindaten
      Domain: dreidel.de
      Letzte Aktualisierung: 15.12.2006
      Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

Domaininhaber: Eric Cartman
      Adresse: Kielerweg 23
      PLZ: 28001
      Land: DE
      Administrativer Ansprechpartner

Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain dreidel.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

Name: Eric Cartman
      Adresse: Kielerweg 23
      PLZ: 28001
      Land: DE