Bwin zahlt nicht aus !!!

    • Bwin zahlt nicht aus !!!

      Bwin zahlt nicht aus !!!
      Hallo liebe Freunde.

      ich habe mal eine Frage und vielleicht kann mir ja der ein oder andere unter euch einen Rat geben, oder vielleicht hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich. Also es geht um folgendes : Ich bin bei bwin, habe gewonnen - 2900 € Auszahlung beantragt vom kompletten Gewinn . Später kam die Bestätigungsemail das alles geprüft worden ist und das Geld innerhalb weniger Tage auf meinem Konto sein wird. (Hab es als Banküberweißung angewießen). Also ok dachte ich mir, ich warte mal ein bisschen, nachdem nach 10 Tagen immer noch nichts drauf war, beschloss ich eine Email dahin zu schicken. Wieder Standard Antwort, aufgrund erhöhten Email Aufkommens kann es etwas länger dauern bis eine Antwort auf ihre Email kommt.Ja dann schreiben die Kameraden mir so eine Sinnlose Scheisse : Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen das die Anweisung erfolgreich bearbeitet worden ist und ein Finanzagent dazu angewiesen worden ist das Geld auf ihr Konto zu überweißen.Ja toll denke ich mir, erzählt mir mal etwas was ich noch nicht weiß. Naja wie ihr seht haben wir ja mittlerweile schon den 4.5 und ich habe das Geld immer noch nicht ! Seltsamerweise sind so kleine Beträge wie 150 € immer zwei Tage später auf meinem Konto. Doch diesmal ist das ein bisschen zu unverschämt finde ich. Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen können ? Weil so langsam regt mich das echt auf, KEINE BANK DER WELT ARBEITET SO LANGSAM als das ich fast nen Monat auf den Gewinn warten muss.Ich danke euch schon mal für die Antworten.