Trick für alle NovoLine und NovoStar Automaten

• Trick für alle NovoLine und NovoStar Automaten

Trick für alle NovoLine und NovoStar Automaten
      An allen Novolinern und Novostar Geräten die ich gespielt habe, einer gibt mehr der
      andere weniger, aber geben tun Sie mit folgendem Trick immer: Queen of Hearts,
      Dolphin Pearls, Magic Kingdom, King of Cards, Sharky, Book of Raa usw. für Spiele,
      welche man mit Risiko verdoppeln kann (z.B. nicht für Bingo Ultra Hot oder ähnliche
      die keine Risiko haben).
      Laden Sie 20 bis 30,-Euro auf und spielen Sie, egal welches Spiel, erst einmal nur 5-
      fach! Drücken Sie alles, egal was kommt, immer mit schwarz komplett durch! Nie
      etwas annehmen und auch nie die Farbe wechseln, ganz, ganz wichtig!!! Innerhalb
      von maximal 20 bis 30,-Euro geht er immer komplett durch bis der von alleine
      annimmt! Wenn das Ende erreicht ist, spielt das Gerät eine Gewinnermelodie ab.
      Warten Sie, bis der Automat den Gewinn von alleine annimmt, also nicht per
      Knopfdruck annehmen sondern warten, dauert ca. 2min, dann nimmt er den Gewinn
      selbst an.
      Das funktioniert immer, glaube Sie es mir! Sie müssen wirklich alles mit schwarz
      durchdrücken auch wenn Sie meinen, es kommt jetzt bestimmt rot! Er wird oft auf der
      letzten Stufe abgehen aber das ist ein sehr gutes Zeichen, das heißt das er
      demnächst auch ganz hoch geht! Spielen Sie erst einmal nur 5-fach und halte Sie
      sich an das Wichtigste!!! Nichts annehmen, alles mit schwarz durchdrücken!!!
      Von dem Gewinn buchen Sie immer die Hälfte nach links rüber, mit der anderen
      Hälfte spielen Sie weiter. Innerhalb dieser Hälfte geht der Automat zu 99% wieder
      hoch, dann automatisch annehmen lassen, Geld wieder rüberbuchen bis wieder die
      Hälfte auf dem rechten Zähler zum weiterspielen verbleibt. Das ganze können Sie
      solange machen,bis sie kein bock haben

Dann Guthaben rausdrücken und am nächsten Automaten weitermachen. Das
      machen die Kisten mindestens 3-4-mal am Stück, wenn Sie offen sind, sogar bis zu
      15-mal. Sollte einer am Anfang mit maximal 30,-Euro nicht gehen, Finger weg,
      nächsten probieren (hab ich noch nicht erlebt). Das war jetzt die Variante wenn Sie
      nicht viel Geld zum Zocken dabei haben!
      Ich spiele immer gleich 20 Fach, also 20 Cent Einsatz, damit lohnt sich das
      Hochdrücken umso mehr. Laden Sie immer gleich 24,-Euro an 2 oder 3 Kisten auf
      und fangen dann bei einem an, wie viel er von den 24,- schon rübergebucht hat, ist
      egal. Drücken Sie alles wie beschrieben mit schwarz komplett durch. Geht ca. nach
      30,- bis 40,-Euro immer hoch auf das Ende, annehmen lassen, hier können Sie die
      Hälfte rüberbuchen und mit den restlichen weitermachen, wie beschrieben.
      Spielend Geld gewinnen. Das ganze geht auch mit höheren Einsätzen, kostet aber
      auch anfangs enorm viel! Ich habe schon 12-mal an einem Automaten bis ans Ende
      gedrückt, manchmal sogar 2-mal innerhalb von 5 Minuten. Habe auch schon 3-mal
      bei 2,-Euro Einsatz bis ans Ende gedrückt, innerhalb von 2 Stunden.
      Das wichtigste ist aber: ALLES AUF SCHWARZ DURCHDRÜCKEN UND NICHTS
      ANNEHMEN!!! (der Schwarze hat 60% und die Rote nur 40% an allen Geräten von
      Werk aus) der Schwarze hat 17 stufen und die Rote nur 13 bei eine Durchgang, und
      bei Risiko gibt es höchsten 13 die ununterbrochen durchgehen, bei 5 Cent Einsatz
      macht 13-mal auf schwarz drücken, schon 409,60€