abschlussbricht COME ON

    • abschlussbricht COME ON

      abschlussbricht COME ON
      Hiermit warne ich alle Internet-User und Sportwetten-Spieler vor COME
      ON. Dieses Wettbüro zahlt Guthaben nicht aus. Man verlangt immer mehr
      Dokumente, doch auch wenn man diese hochlädt, bucht man die Auszahlung
      immer wieder zurück.

      Nach 41 Emails an den Support und 27 Dokumenten die ich hochgeladen
      habe, habe ich nun realisiert, das ich einem Betrügerladen aufgesessen
      bin. Daher bleibt mir nun nur die Möglichkeit alle Internet-User vor
      COME ON zu warnen, da ich meinen Gewinn nie bekommen werde.

      Der Laden sitzt in Malta und kann von dort aus natürlich problemlos alle
      Wetter abzocken. Eine Strafanzeige macht zudem keinen Sinn, da dort
      natürlich maltesisches Recht gilt und sich kein Anwalt damit auskennt.

      Der Kundenservice ist unverschämt und inkompetent. Zudem verhöhnt und
      schikaniert man den Kunden bis es nicht mehr geht, bestätigt das die
      Dokumente hochgeladen wurden und alle Angaben komplett sind, um eine
      Auszahlung vorzunehmen -storniert diese aber aber am nächsten Tag
      wieder. Und das mehrereTage am Stück

      Zunächst noch unter Angaben von schwachsinnigen Gründen und das man dies
      oder jenes noch benötige.Wenn diese Optionen ausgeschöpft sind
      (irgendwann gibt es keine Möglichkeit mehr irgendwas hochzuladen, weil
      die mittlerweile mehr über einen wissen als der BND), wird später
      einfach nur noch diese Standard-Email verschickt:



      Hi alessandro,



      Es
      ist uns derzeit nicht möglich, Deinen Auszahlunsantrag zu
      bearbeiten und haben den gewünschten Auszahlungsbetrag wieder auf
      Dein ComeOn! Konto zurücküberwiesen.



      ComeOn!
      wird unter der Lizenz der maltesischen Regierungsbehörde LGA
      betrieben. Das lokale Recht sieht es vor, dass wir
      “persönliche Dokumente aller unser Kunden überprüfen müssen,
      um Dich gegen jede Art von Datenmissbrauch zu schützen”.



      Wir danke Dir, dass Du uns hilfst, Dir zu helfen!



      Die folgenden Dokumente werden von uns nur EINMAL und für Deine ERSTE Auszahlung angefordert.





      1) Fotoausweis (Reisepass/Führerschein)

      2) Adressnachweis (Stromrechnung/Bankauszug,...)

      3) Kopie Deiner Kreditkarte (sofern Du eine Kreditkarte für Deine Einzahlungen benützt)

      4) Bankauszug, dass Deine Kontonummer in Verbindung mit
      Deinem Namen zeigt (sofern Du auf Dein Bankkonto auszahlen
      möchtest)



      Du
      kannst Deine Dokumente schnell und einfach unter “Mein Konto “
      hochladen. Wir bearbeiten Deine Dokumentensendung innerhalb
      von 24 Stunden. Danach kannst Du die Auszahlung erneut
      anfordern. Du kannst den Status der Bearbeitung auf der
      “Dokumente senden” Seite unter “Mein Konto” nachverfolgen.



      Bitte
      beachte weiters, dass diese Dokumente nur EINMALIG
      angefordert werden müssen. Alle weitere Auszahlungen kannst
      Du dann problemlos und selbstständing durchführen.