NovolineDeluxe TurboBingo

• NovolineDeluxe TurboBingo

NovolineDeluxe TurboBingo
      Hallo Zusammen,

ganz kurz zum Anfang:

!!!! Das was ich jetzt schreibe und ihr durchlesen werdet ist kein Gerücht, habe es auch von niemanden gehört, oder sonst irgendeine Hilfe/Trick zum Geld gewinnen !!!!!! Sondern habe es drei Wochen lang beobachtet, wobei ich auch ausdrücklich sagen muss dass es kein Cheat ist !!!

So, jetzt:

Ich zocke schon sehr lange an Novoline Automaten, mit meinen 30 Jahren habe ich sehr grossen Summen an Geld verspielt (Betonung liegt hier auf Verspielt).

Jeden Morgen bin ich in meiner Stammspielothek und trinke erst immer einen Kaffee bis sich genug Geld rübergespielt hat, bei mir sind es immer so 50 € was ich rüberspielen lassen erst dann fange ich an zu spielen, und dass dann immer 50 Cent weise, bis es weg ist!
      Meistens ist es dann immer verspielt aber ein Fufi macht bei meiner Verlustsumme eigentlich nicht mehr aus.Bilde ich mir eigentlich ein aber ist ja jetzt egal!

Vor drei Wochen kam ein junger Mann ungefähr in meinem Alter in die Spielothek, immer kurz vor Mittagspause so gegen 12.00 Uhr.
      Immer die gleichen gelben Arbeitsklamotten (Strassenreinigung) und immer leise.
      An diesem Tag hat er an drei NovolineDeluxe TurboBingo gespielt. Einsatz pro Maschine waren höchstens 15-20 €.
      Seine Spielweise immer die sechs gleichen Zahlen und 20 Cent.
      Der hat es auch so gemacht wie ich, erst Geld rüberspielen lassen und erst dann hat er angefangen.
      Da in dieser Spielo (im 2.UG) ca. 45 Novolines rumstehen fällt sowas eigentlich nicht auf.
      Was nicht auffällend ist/war dass er sich immer mit den Ellenbogen an die Maschine lehnt (Ellbogen auf die Maschine und Fäuste unters Kinn und Kippe in der Fresse)und die fallenden Zahlen beobachtet! immer wenn er das macht fallen nach zwei Ziehungen alle sechs Zahlen, das habe ich aber auch erst zwei Wochen gemerkt. Das mit dem Anlehnen machter aber nicht immer sondern immer nach und nach.
      Sechs Zahlen a 20 Cent an drei Novos sind bei uns 100 € abzüglich sein Einsatz pro Tag 50-60 € ist eine stolze Summe von 250 € Plus jeden Tag.

Der kam jeden Tag um die gleiche Uhrzeit und zockte je nach dem wie voll es war immer drei Novolines natürlich Bingo.
      Wir (ich und die Bedienung) haben mal es hochgerechnet , der hat in diesen 2-3 Wochen alleine an Bingo ca. 2400 € gewonnen.
      Manchmal ist er auch mal mit 50 € Verlust gegangen aber bestimmt nur 3-4 Mal.

Nach Beschwerden von Unbekannten Gästen wurden auch die Kameraaufnahmen überprüft, aber zu sehen war nichts, der kam wieder und hat gezockt.

Achso,clever ist der auch, der tut immer so wenn man sich ihm nähert und der Laden voll ist, geht vom Automaten zwei Schritte zurück als würde er verlieren und spricht vor sich hin, wechselt immer in 10 € Schritten und zückt immer seine Geldbörse und tut als wäre nichts mehr drin. Weil in die Leute fünf mal zur Kasse laufen sehen, denken viele dass er sehr viel verloren hat, deswegen fallen auch die Gewonnen Beträge nicht so auf.
      Achso das gewonnene Geld in Münzen nimmt er immer mit, kein Wechseln oder so.
      Diesen Kollegen habe ich ca. drei Wochen beobachtet und bin fast verrückt geworden, weil ich wusste dass da 100 %ig was ist.
      Beobachtet heist dass ich immer zwei Automaten weiter gespielt habe.
      Ihr glaubt es nicht wie verrückt ich dabei geworden bin, ich habe zwar gespielt aber nicht zum Gewinnen, sondern nur damit ich in seiner Nähe war.
      Gestern habe ich ihn ENDLICH "Dabei" erwischt und ihn auch zitternd angesprochen, dass ich es gewusst habe.Zum ersten Mal hat er überhaupt mal irgendwas gesagt, und das war : " Ich weis nicht was du meinst,......,ich habe doch nur,......Danach ist er dann auch sofort gegangen (Geld hat er auch noch drin gehabt, alles liegen gelassen und weg).
      Das was er gemacht hat ist sehr sehr riskant und ich frage mich wie blöd ich war und es bis jetzt nicht sehen konnte (nicht nur ich).

Gesagt habe ich niemandem was, und werde es auch nicht!
      Ich verstehe zwar einige sehr gut von euch (ich weis was verlieren ist) aber trotzdem.
      Ich werde es auch nicht selber versuchen,da es zu riskant ist , lieber verzocke ich meine 30-50 € und warte bis was kommt.

SPART euch dumme Sprüche , ich weis was ich gesehen bestätigt bekommen habe !

ACHSO: Nochwas an die Moderatoren in diesem Forum, sollte dieses Thema nicht hier reinpassen ---> verschieben/löschen.