*** BEKANNTGABE SYSTEMFEHLER ***

• *** BEKANNTGABE SYSTEMFEHLER ***

*** BEKANNTGABE SYSTEMFEHLER *** 5 of 5 with 1 Votes
      Hallo an alle Systemfehler-Spieler und an die, die es noch werden wollen.

Wie die Überschrift es bereits verrät, geht es hier um einen Systemfehler am Merkur Spielautomaten.

Ich werde einen Systemfehler bekannt geben, nicht weil ich was Gutes tun möchte.
      Im Gegenteil es gibt einige Personen in der Branche, denen ich einen Strich durch die Rechnung machen möchte.
      Es trifft diejenigen, die es verdienen.

Es wird in naher Zukunft ein „Wochenende“ geben, an dem der Zuschlag stattfindet.

Nach Bekanntgabe des Systemfehlers bleiben höchstens 2-3 Tage um den Systemfehler gewinnbringend einzusetzen.
      Alle weiteren Tage sind ein Plus für jeden der mit macht. Anschließend wird das Spiel höchst wahrscheinlich vom Hersteller gesperrt werden.
      Der Schaden, der pro Tag dadurch entsteht, wird enorm sein, wenn viele den Systemfehler für sich nutzen.

Ich möchte gerne, dass der Zuschlag an einem bestimmten Wochenende, deutschlandweit passiert und mehrere tausend Spieler hierüber informiert werden.
      Also müssen so viele mitmachen wie es nur geht, dafür bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Informiert alle, die interessiert daran sind, in kurzer Zeit viel Geld zu „gewinnen“.

Weitere Informationen folgen vorab per Email.

Bei Interesse genügt eine kurze Nachricht an bellwork@web.de

Die Bekanntgabe des Systemfehlers erfolgt ebenfalls per Email.
      Damit sichergestellt werden kann, dass es auch jeder zur richtigen Zeit erhält und anwenden kann.

The post was edited 1 time, last by bellwork ().

• Hallo liebe Forumsmitglieder,

zunächst einmal einen schönen Gruß an alle die, die sich bereits per Email gemeldet und ihr Interesse bekundet haben.

Das Interesse innerhalb weniger Stunden ist großartig. Ich bin mir sicher, mit eurer Hilfe wird das ein SCHLAG in der BRANCHE geben, den man nicht
      so schnell vergessen wird.

Trotz der guten Resonanz, müssen wir noch größer und stärker werden. Das Ziel liegt hier bei mehreren Tausend Mitgliedern.
      Beteiligt euch und macht es bekannter.

Die Informations-Email werde ich am 29.11.2014 das erste Mal an alle, die sich bis dahin gemeldet haben, versenden.
      Natürlich können sich Interessenten auch nach dem 29.11.2014 noch melden, da die Bekanntgabe des Systemfehlers später stattfindet.

Hier nochmals meine Email zur Kontaktaufnahme:

An die Skeptiker:

Dass es Leute gibt, die mit Skepsis an die Sache ran gehen, ist vollkommen in Ordnung und auch gut so. Jeder kann nach der Informations-Email
      selbst entscheiden ob er teilnimmt oder nicht. Ich werde keinen überreden.

An die Saboteure:

Dass es Saboteure gibt, ist mir klar. Damit kann ich aber gut leben. Ihr könnt und werdet es, nicht verhindern. Die Hersteller/Aufsteller bzw. deren Mitarbeiter werden, negative Beiträge bzw. Kommentare schreiben. Nur zu… macht es noch bekannter…

Da ich mich nicht auf Forumsseiten bewege und hier auch keine Kontakte habe, bin ich jedem neutral gegenüber.

Auf gute Zusammenarbeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

euer Bellwork