Neue Seite für Systemfehler /Cheats und so

• Neue Seite für Systemfehler /Cheats und so

Neue Seite für Systemfehler /Cheats und so 0 of 5 with 1 Votes
      Hallo

Habe mich hier angemeldet weil ich früher schon mit diversen Cheats und Spielfehlern an Novoline Automaten ne Menge Kohle verdient hatte.
      Viele dieser Fehler sind nun gefixt aber ich bin vor ein Paar Tagen auf diese Seite gestoßen: Automaten Paradies - Tipps & Tricks, Strategien, Hacks
      Finde sie sieht zum Geld machen sehr interessant aus!
      Habe sie von einem Freund bekommen der mit diesem VIP-Paket schon gute erfahrungen gemacht hat (hat ein feedback hinterlassen: [+] Seit einer Woche VIP-Mitglied und VOLL ÜBERZEUGT!)

Jedenfalls warte ich jetzt noch auf ein Paar Bewertungen und werde mir dann vermutlich das Paket zulegen, ich bin schon relativ überzeugt!

Also seht sie euch mal an liebe zocker!

Grüße
    • Servus crinkx

Es seint so das es deine aller erste Webseite oder Forum ist das du betreiben willst. Ich gebe dir als Tipp dir ein anderes Thema zu suchen...

Ich sehe immer wieder Foren kommen und gehen,der Fels in der Brandung ist immer noch FA ...hier gibt es kein Schrott oder Müll und auch nichts zu kaufen.

Du wirst mit einem VIP Bereich...aus welchem Grund sollten Leute Geld für etwas bezahlen was nicht stimmt oder einfach nur Quatsch ist ?

Soetwas gibt es schon ,google einfach mal "Jetztzocken" oder "Spielautomatenforum" dort kannst du jeden Brei lesen und der Admin selbst hat 10000 User Accounts und schreibt für sich alleine die Posts.!

mfg