TIpico Erfahrungen - Nicht so gut ?

• TIpico Erfahrungen - Nicht so gut ?

TIpico Erfahrungen - Nicht so gut ?
      Hi!

Ich hab mir mal die Tipico Bewertungen durchgelesen,also man müsste mir Geld geben damit ich dort eine Sportwette platziere.

=O
      Ich werde euch anzeigen aber richtig ihr Betrüger bin auf 180 Grad jetzt ich will mein Geld oder mein Account und das sofor
      Betrug Würde sowieso die Finger von Tipico lassen. Wurde Mitte Oktober wie viele andere Leute um mein geld betrogen. Hatte ca 50 Euro drauf die plötzlich weg waren. Am Telefon wurde mir gesagt das Tipico gehackt wurde aber dies mein Fehler sei. Was kann ich dafür das dieser scheiß laden gehackt wurde? Komischerweise kann man auch im Internet nachlesen das in dieser Zeit mehrere Konten betroffen waren. Letzter drecksverein!
      Betrüger. Seit 6 Jahren tipico Kunde. Hab jedes mal mit dem gleichen kontodaten Geld auf tipico aufgeladen und dann heisst es plötzlich das die kontodaten nicht mir gehören obwohl ich mir mit meiner Frau ein Konto teile und das über ihren Namen läuft. Ich sollte mir eine neue Kontonummer usw anlegen. Hab nein gesagt und wurde direkt gesperrt. Lächerlich.... Hatte auch schon öfters gewonnen und jedes Mal gab es Probleme mit dem auszahlen. Und dafür macht Oliver Kahn werbung..... Schäm dich
      Hier Hurensöhne, Ohne Grund wurde mein Account gesperrt. Ich hatte über 3.000,- Euro drauf. Ich bitte die jenigen die, die App runterladen, nicht runterzuladen. Alles Betrug.
      Kombo-wette abgeschlossen. Ist bis ungefähr zur 72. Minute in "meine wetten" gelistet. Dann auf einmal verschwunden, als wäre nichts gewesen. Wetteinsatz wieder bekommen (hätte aber den 8 - fachen Gewinn gemacht). Saftladen. Pfoten weg.
      0sterne bastardsöhne vorischt abzocke wenn man gewinnt wollen telefon rechnung ausweis und und und haben..damit die wissen das du es bist ...tzzzzzz
      Diese 10 Euro sollen bei eurem Kindern im Hals stecken bleiben ist für mich nicht viel aber wie gesagt deine Kinder wollen ersticken dran ihr mistgeburten
      Tipico - alte App Wenn ich hier von BETRUG, GELD IST WEG oder GEHACKT lese, lassen sich meine Sorgengrübchen nicht verbergen. Obwohl ich noch keine Unregelmäßigkeiten in den 1 1/2 Jahren, die ich dabei bin, erlebt habe, so wäre ich für nähere Infos doch dankbar, bevor das Kind im Brunnen liegt. Was ich bedenklich finde ist dass Tipico auf diese Vorwürfe gar nicht reagiert. Man sollte Anderes erwarten. Danke für die Hinweise! Uwe
      Der letzte Drecks laden jedes mal ein tor und immer die kleinste Quote verliert mann! Aber irgendwann werde ich es dennen von tipico zeigen glaubt es mir! Naja der eine von den Bayern brauch ja Geld damit er es wieder spielen kann! Der müsste dafür.was er gemacht hat für immer in den Knast so ein Schweine Hund echt!der normale Mensch würde dafür 100 Jahre bekommen ganz erlich !
      Hallo erstmal, habe heute abend was auf mein Konto geladen dachte ich kann etwas tippen aber komme seit zwei Tagen nicht mehr rein! Naja wenn ihr mein Geld nicht wollt dann gehe ich halt woanders hin da wird mann Wenigstens nicht verarscht so wie hier! Hoffe es werden noch mehr weck gehen von tipico damit ihr pleite geht! Letzte Dreck echt
      Wenn man keinen Support anbietet, braucht man auch keinen Kontakt mit der eingabemaske stellen. Kontakt aufnehmen wird schwierig wenn die App keine Nachrichten absendet.
      Bezahlte Spielwetten plötzlich verschwunden, wird gesagt dass keine Wette abgeben würde. ....wo ist mein Geld dann hin??? Nachdem ich Gebeten habe mein Konto zu löschen, Kam die Antwort das Sie mein Konto nur Deaktivieren können "nicht löschen" Unseriös, keine Empfehlung
      Lan lan llan ihr nutzlosen immmer hängt die seite oder funktioniert garnicht alter !!!!!????? Seit ner woche kann ich nicht rein was fürn kack man